Wo gibt es gute und günstige Kleiderschränke?

• supi wohnzimmerteppich hast du da, xena.
    sieht aus, wie garten>>>wiese>>>rasen>>>eben natur pur...:D:D:D

nee das war ja auch nur ein Bild aus dem Internet...
    So und damit du siehst das ich nicht gemogelt habe, extra für dich fotografiert....

Anhänge

• Schrank.webp
      Schrank.webp
      408,8 KB · Aufrufe: 118
    • Truhe.webp
      Truhe.webp
      323,8 KB · Aufrufe: 168
    • Truhe1.webp
      Truhe1.webp
      320,6 KB · Aufrufe: 158
    ääähm, 4. Seite ....RESPEKT. Sorry, dass ich das jetzt nicht allers durchlese. Powerplate? Ja du meinst ein nachgemachtes Plate. Hab ich schon längst zwischenzeitlich und bin hellauf begeistert. Einen Schrank auf Raten? Ja sorry hab mal eben keine 800 € daheim rumliegen-tschuldigung das ich ein armer Schlucker bin und auf raten kaufen muss.:mad:

• ääähm, 4. Seite ....RESPEKT. Sorry, dass ich das jetzt nicht allers durchlese.
    tschuldige bitte, aber DU hast doch diesen fred eröffnet und dann liest du nicht mal alle 4 seiten???:confused: es könnten doch wichtige antworten auf deine frage dabei sein.:D

Einen Schrank auf Raten? Ja sorry hab mal eben keine 800 € daheim rumliegen-tschuldigung das ich ein armer Schlucker bin und auf raten kaufen muss.:mad:

arme schlucker sind wir alle, bonny. dafür muss man sich nicht entschuldigen.;)
    doch auf raten kaufen muss keiner...:rolleyes:

entweder ich spare auf einen teuren schrank oder bin mit dem zufrieden, was
    ich für das geld, welches ich zur verfügung habe, bekomme.

liebe grüße von kathi:cool:

Sehe ich auch so Kathi....und ich sage euch..es ist unglaublich was manche Leute so wegwerfen um sich modernen Schrott hinzustellen...meine Kundin hat noch einen uralten Schlafzimmerschrank und einen Waschtisch...hmmmm mal überlegen ich habe nächste WOche bei ihr sowieso einen Termin...

Xena die dann lieber gar keinen Schrank hat als einen auf Pump....

Wenn Du einen alten Badeofen ergattern kannst, nimm ihn,
    er lässt sich bumbeleinfach zum Fischräucherofen umbauen.

99285.gif

....das nur nebenbei, um die Themenabweichungsgeschwindigkeit
    zu beschleunigen.

:D

• den alten Badeofen kenn ich noch von früher....heute ist Samstag, da wird der Ofen angeheizt und Mama ist immmer als erste in die Wanne, weil die bei 50 Grad gebadet hat, dann durfte ich, weil ichs auch heiß mochte, danach durfte sich Papa in die Wanne legen......aber nicht geräuchert :D

Liebe Grüße
    Petra, die auch ziemlich lange keinen Kleiderschrank, sondern nur ein Regal und sonen Kleiderständer auf Rollen hatte

• Wenn Du einen alten Badeofen ergattern kannst, nimm ihn,
    er lässt sich bumbeleinfach zum Fischräucherofen umbauen.

99285.gif

....das nur nebenbei, um die Themenabweichungsgeschwindigkeit
    zu beschleunigen.

:D

ALso ich werde mal an dich denken Bolbi, es ist manchmal unglaublich was die LEute so wegwerfen...ich hätte mal einen richtig alten Ofen haben können, da hatte ich allerdings keinen Platz für.....

Also ich finde es immer wieder erstaunlich wie der Gedankengang mancher Menschen so ist. Wir brauchen JETZT einen neuen Kleiderschrank und nicht erst in 2 Jahren wenn wir einen zusammen gespart haben-andere können das gerne so handhaben das sie lieber drauf sparen und währenddessen die Kleidung evtl. unters Bett deponieren :)...andere wollen es lieber gleich gescheit machen-und ob jemand Ratenkauf macht oder nicht-sei doch jedem selber überlassen....irgendwoher kenn ich das Thema:confused::rolleyes:

Hallo Blacky

wenn du auch nicht alle Seiten gelesen hast ... wie du schreibst ...
    hoffe ich doch das du das wichtigst mitbekommen hast....

Von wegen schlechter Verarbeitung der billigen Schränke usw.

Wenn du dann schon auf Raten kaufst ... warum dann nicht
    gleich einen richtig guten Schrank ?

LG Feli

Ja natürlich, also ähm...ich kauf jetzt nicht jeden "Käse" lol :D. Klar muss er stabil sein ect. Ich meinte ja auch nicht billig wie "billig", sondern halt "gut und günstig" sozusagen. Oder halt einen "richtig" guten, stabilen der halt auch erschwinglich ist und nicht in die Tausende geht. Also ganz einfach nochmal für alle, ich wollte einfach einen Tipp, wo man gute/stabile ect. Schränke kaufen kann, die erschwinglich sind und wo halt das Preisleistungsverhältnis stimmt. Wie geschrieben suchen wir zwischen 3-4m breite und da findet sich halt so schnell auch nix. Aber nun gut...ich mach mich tapfer selber auf die Suche. Werde jetzt mal bei Roller schaun. Schönen Tag noch:cool:

Hast du dich schon mal in einem Möbelhaus nach einem
    Ausstellungsstück umgesehen....

Ich hab da letztes Jahr für meine Eltern eine tolle Couchgarnitur
    von Himola um einiges günstiger bekommen.

LG Feli

Nein noch nicht, dass werden wir aber am Wochenende tun :D. (PS: Lade gerade das Foto der "Rose" hoch im anderen Thread :).)

• Zurück
    Oben Unten