Was macht ihr gerade jetzt?

Patex? Keine Ahnung wie Patex schmeckt.

Meinst du alle Melonen, oder nur gekaufte?

Kühlschrank hab ich schon, käme aber nie auf die Idee die da rein zu tun. So Melonen als so wärmeliebendes Gewächs.

Hab mir die Melone vor 'ner Woche gekauft, damit ich sie dieses Wochenende mampfen kann. Extra fürs heiße Wochenende gekauft. Hatte sie in der hitzigen Wohnung gelagert, zum Nachreifen für mehr Aroma.

Aber so Supermarkt-Melonen sind eh komisch. Als ich auf dem Acker Melonen angebaut hab, da hab ich die wie Kürbis eingelagert und hatte den ganzen Winter über leckere Melonen. Und da hat gar nix gegärt...

• Patex? Keine Ahnung wie Patex schmeckt.

Meinst du alle Melonen, oder nur gekaufte?

Überreife Zuckermelonen.
    Kühlschrank hab ich schon, käme aber nie auf die Idee die da rein zu tun. So Melonen als so wärmeliebendes Gewächs.

Hab mir die Melone vor 'ner Woche gekauft, damit ich sie dieses Wochenende mampfen kann.
    Honigmelone oder andere (Charentais Typ)
    Extra fürs heiße Wochenende gekauft. Hatte sie in der hitzigen Wohnung gelagert, zum Nachreifen für mehr Aroma.

Aber so Supermarkt-Melonen sind eh komisch. Als ich auf dem Acker Melonen angebaut hab, da hab ich die wie Kürbis eingelagert und hatte den ganzen Winter über leckere Melonen. Und da hat gar nix gegärt...
    Also die gelben Honigmelonen?

• Cucumis melo und Cucumis sativus an einem Tag. Welch aufregender Tag!

Futtere gerade eine Gurke aus Vermieters Gewächshaus. Pur in Scheiben, ohne Salz.

Die ist super köstlich, hat mehr Aroma als die Kauf-Melone.

Und schmeckt nicht nach Patex oder Alkohol.

Welch' Perle für meinen Verdauungstrakt!

Ich beneide euch um euren Gemüsegarten!

Wird Zeit, dass ich auch mal wieder einen hab!