Werde ich bei Gelegenheit probieren!![]()
Sehr lecker schmeckt dasAhhh, danke, jetzt weis ich auch was des ist.
Werde ich bei Gelegenheit probieren!![]()
Noch nie? Zu viel Zucker?Ist aber ohne Haut.
Und ich hab Vla noch nie probiert![]()
Ananastomaten bestimmt.Aber ich könnte mir vorstellen, dass Tomaten - vielleicht als Salat - dazu lecker schmecken.
Ich bin keine Süße..nur im Notfall mal ein Pudding oder ein Stück 90% ige SchokoladeNoch nie? Zu viel Zucker?
90 % Schokolade mag ich auch am liebsten. Aber VLA schmeckt gut mit Joghurt oder Früchten.Ich bin keine Süße..nur im Notfall mal ein Pudding oder ein Stück 90% ige Schokolade
Ananastomaten bestimmt.
Oh, TschuldigungDen Tomatensalat meinte ich eher zu Lekkerbek und Frikandel.
Ja, Ananastomaten.Tomate zum Vla? Ja, die ganz süßen Tomaten vielleicht.
Das auch.Sonst zum Vla lieber Beeren.
Nein, Schoki mag ich nur mit ner Prise Zucker.(Ich mag Schokovla lieber.) Hier gibt es auch Double-Vla, da hat man in einer Packung zwei Sorten, wenn man sie ausgießt, sieht das dann marmoriert aus.
Also das macht mich jetzt echt fertigNein, Schoki mag ich nur mit ner Prise Zucker.
Nee, ich bin im Herzen ein Zucker und insbesondere Keksjunkie. Aber das meiste habe ich mir in den letzten Jahren abgewöhnt. Gewöhnliche Kuchen mag ich garnicht mehr.Also das macht mich jetzt echt fertig
Ich hatte dich bisher so "gesund" und zucketabstinent auf dem Schirm. Und das meine ich nicht böse!
Der Vla erinnert mich an Urlaub. Ich esse ihn am liebsten als Topping auf Obst (rote Johannisbeeren) oder als kleinen Klecks auf Naturjoghurt: = „Spiegelei“Ich hatte mich schon darüber gewundert, dass du doch recht künstliche süße Vla magst.
Nein, Schoko-Vla mag ich nicht. Ich mag Schokopudding (selbst gekocht Kakao pur mit 1 Prise Zucker)Und dann auch noch Zucker zur Schoko-Vla?
Ja. Entschuldigung.Muss ich mit dem Wundern in den anderen Thread?![]()
Okay, das passt dann dochNee, ich bin im Herzen ein Zucker und insbesondere Keksjunkie. Aber das meiste habe ich mir in den letzten Jahren abgewöhnt. Gewöhnliche Kuchen mag ich garnicht mehr.
Mich auch totalDer Vla erinnert mich an Urlaub.
Zu spätJa. Entschuldigung.![]()
Der meiner Meinung nach beste Vanille Vla is der vom Albert Heijn "De Zaanse Hoeve". Früher im Urlaub dort hab ich mich nur von Vla, Pommes und Grolsch ernährt.