Ich freu mich heute über... -Fred

Screenshot_20250613_141712_Samsung Internet.jpg

• Ananastomaten bestimmt.

Den Tomatensalat meinte ich eher zu Lekkerbek und Frikandel.

Tomate zum Vla? Ja, die ganz süßen Tomaten vielleicht. Sonst zum Vla lieber Beeren. (Ich mag Schokovla lieber.) Hier gibt es auch Double-Vla, da hat man in einer Packung zwei Sorten, wenn man sie ausgießt, sieht das dann marmoriert aus.

Den Tomatensalat meinte ich eher zu Lekkerbek und Frikandel.
    Oh, Tschuldigung
    Tomate zum Vla? Ja, die ganz süßen Tomaten vielleicht.
    Ja, Ananastomaten.
    Sonst zum Vla lieber Beeren.
    Das auch.
    (Ich mag Schokovla lieber.) Hier gibt es auch Double-Vla, da hat man in einer Packung zwei Sorten, wenn man sie ausgießt, sieht das dann marmoriert aus.
    Nein, Schoki mag ich nur mit ner Prise Zucker.

Zuletzt bearbeitet:
    Nein, Schoki mag ich nur mit ner Prise Zucker.
    Also das macht mich jetzt echt fertig 😳

Ich hatte dich bisher so "gesund" und zucketabstinent auf dem Schirm. Und das meine ich nicht böse!
    Ich hatte mich schon darüber gewundert, dass du doch recht künstliche süße Vla magst.
    Und dann auch noch Zucker zur Schoko-Vla?

Muss ich mit dem Wundern in den anderen Thread? 🤔

Also das macht mich jetzt echt fertig 😳

Ich hatte dich bisher so "gesund" und zucketabstinent auf dem Schirm. Und das meine ich nicht böse!
    Nee, ich bin im Herzen ein Zucker und insbesondere Keksjunkie. Aber das meiste habe ich mir in den letzten Jahren abgewöhnt. Gewöhnliche Kuchen mag ich garnicht mehr.
    Ich hatte mich schon darüber gewundert, dass du doch recht künstliche süße Vla magst.
    Der Vla erinnert mich an Urlaub. Ich esse ihn am liebsten als Topping auf Obst (rote Johannisbeeren) oder als kleinen Klecks auf Naturjoghurt: = „Spiegelei“
    Und dann auch noch Zucker zur Schoko-Vla?
    Nein, Schoko-Vla mag ich nicht. Ich mag Schokopudding (selbst gekocht Kakao pur mit 1 Prise Zucker)
    Muss ich mit dem Wundern in den anderen Thread? 🤔
    Ja. Entschuldigung.😬