Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Hatte es heute sicher auch drin... Aber wenn man erst abends heim kommt, ist man halt selber schuld und muss bei nicht mal 40 °C frösteln... :ROFLMAO:

• Es ist doch noch taghell? Aber ich bin ja auch etwas weiter westlicher gelegen als du. Dafür bist du nördlicher.

Hier ist es jetzt im Garten bei 27 °C perfekt zum draussen sitzen.

Ich habs mir vorhin in Vermieters Gewächshaus gemütlich gemacht und eiskalten Bananensaft bei 39,8 °C geschlürft... :LOL:
    Da wäre ich sowas von aus den Latschen gekippt, da hättest Du für mich einen RTW rufen dürfen.

@Linserich , bei uns auf der Terrasse sind es jetzt „noch“ 22 Grad und ich fühle mich nach Stunden Hitze endlich wieder pudelwohl.

• Aktuell nicht an allen Fenstern. Hat es mir beim letzten Unwetter zerhagelt, so dass ich es entfernt hab.

Tatsächlich wachsen die Tomaten seither besser.

Draußen jetzt 23°, drinnen sind es kuschelige 28°
    Wetterfrosch verspricht, dass es heute Sommer sein wird mit 35°.
    Morgen dann wieder viel zu kalt mit 24°.
    Aber immerhin ein Tag der Hoffnung *hihi*

• Wie unterschiedlich das Empfinden ist.

Innen: 23°, außen 22°c - laut wetter.online sollen erst 19°C sein.
    Bis 33°C soll es heute geben, mit Gewittern, ab morgen wieder Temperaturen, bei denen ich eher leben kann, in der Nacht zu Montag gibt es dann auch wieder Nachttemperaturen, bei denen die Mauern der Stadt Chance haben, etwas abzukühlen.

Lycell, ich würde dir gerne das "Zuviel" an Temperatur schicken, wenn das möglich wäre.

• Es wir mollig warm heute. Jetzt habe wir 19,4° C. Balkontag. Ich liebe den Sommer!

1.JPG