Was macht ihr gerade jetzt?

• Ich habe heute fertig gemacht. :D Alles durchgeputzt und aufgebunden und durchgehackt undundund..... Ihr wißt ja wie das ist, da sieht man da noch was und macht es und so wird es immer mehr. Das ist auch gut so, dann ist wieder was gutes geschehen.
    In 1 Woche kommt ein Bus Oliva-Reisen aus Österreich zum Garten anschauen. Die kommen schon seit etlichen Jahren, ein sehr angenehmes Publikum. Dann ist soweit schon alles fertig, nur dann noch den Feinschliff. Die Rosen fangen jetzt erst richtig an zu blühen. Der Rosenpavillon ist noch nicht so weit. Da will ich morgen noch aufbinden. Die Triebe sind ganz schön lang. Da sieht man wieder wie das Sprichwort stimmt "starker Rückschnitt, starker Austrieb".
    Nachmittag war ich 2 Stunden auf meiner Liege und habe es sehr genossen :D

Zuletzt bearbeitet:
    Badeanzug dabei ?
    Baden gehe ich am Freitag. Heute sind wir wieder mit dem Schiff umhergefahren.
    IMG_4601.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich muss jammern. Es ist nicht mein Wetter mit 27 Grad.

Habe 12 Zuckerhüte und 12 Kohlrabis gesetzt. Brauchte dazu 1 Stunde...

Ich schätze, dass mein RR im Keller ist, genehmige mir gleich eine zweite Tasse Kaffee.
    Arbeit wird heute eingestellt. Dagegen morgens um 7 Uhr Fenster geputzt und Wohnung durchgewischt bei 14 Grad. Perfekt für mich