Oops!

Es liegt wahrscheinlich daran, dass einige User ihre Mitgliedsbeiträge nicht oder nur widerwillig entrichten.
Die werden dann entsprechend ausgebremst.
Bei mir läuft es tadellos.
Mitgliedsbeitrag? :oops:
Ich dachte, den habe ich mir mit unermüdlichen Einsatz (= 24.000 Beiträge plus 17.000 im „letzten Leben“) redlich erarbeitet.
Das sind immerhin 1,66 % der Beiträge.
Finde ich jetzt nicht sooo wenig.
Das zu erreichen, müsste man nur 61 emsige Menschen wie mich haben, statt der tatsächlichen 75.957 Mitglieder. 🤣

• Ui, das hast du jetzt fein ausgerechnet.

Wenns nach mir gehen würde, also wenn ich der Admin wäre, dann würde ich Dich auf Fortbildung schicken, auf Firmenkosten, so für 'n halbes Jahr Auszeit in die USA auf Tom Wagners Tomatenacker. Oder so...

Aber da ich nicht der Admin bin, kann ich hier schon großmaulig schwätzen... :LOL:

Ui, das hast du jetzt fein ausgerechnet.

Wenns nach mir gehen würde, also wenn ich der Admin wäre, dann würde ich Dich auf Fortbildung schicken, auf Firmenkosten, so für 'n halbes Jahr Auszeit in die USA auf Tom Wagners Tomatenacker. Oder so...

Aber da ich nicht der Admin bin, kann ich hier schon großmaulig schwätzen... :LOL:
    Ach, ne vernünftige automatische Gießanlage würde mir schon genügen.🤔

• Ich finde es einfach Schade, dass Marcel sich nicht mal endlich dazu äußert. Dass die Mods auch nix wissen ebenso.
    Ein "Herumalbern" finde ich hier gerade auch nicht angebracht. Es gibt liebe Foris, die so langsam den Spaß und auch die Geduld verlieren. Das wird doch sicherlich nicht gewollt sein, oder?

• Ich finde es einfach Schade, dass Marcel sich nicht mal endlich dazu äußert. Dass die Mods auch nix wissen ebenso.
    Ein "Herumalbern" finde ich hier gerade auch nicht angebracht. Es gibt liebe Foris, die so langsam den Spaß und auch die Geduld verlieren. Das wird doch sicherlich nicht gewollt sein, oder?
    Ich glaube hier hat wohl niemand mehr Spaß.
    Ich hätte noch einige Fotos mehr zum Hochladen gehabt. Aber hier ewig rumzuärgern , ist mir mein eh schon kurzer Feierabend zu schade.
    Dann beende ich das jetzt.

Es liegt wahrscheinlich daran, dass einige User ihre Mitgliedsbeiträge nicht oder nur widerwillig entrichten.
    Die werden dann entsprechend ausgebremst.
    Bei mir läuft es tadellos.

Ich habe eh die Premiumversion mit Anti-Kollabier-Schutz......nicht günstig, aber lohnt sich.

• Ich kann überhaupt keine Bilder mehr hochladen.
    Das ich diesen Screenshot hochladen kann, ist purer Zufall.

Anhänge

• Screenshot_2025-06-05-18-29-25-057_com.android.chrome.jpg
      Screenshot_2025-06-05-18-29-25-057_com.android.chrome.jpg
      110,8 KB · Aufrufe: 9
  • Oben Unten