Oops!

• Bei mir kommt auch dauernd oops - aber ohne dass ich rausfliege :unsure: nur als kurze Anzeige, dann ist es wieder weg.
    Aber das Laden der Seite dauert seit gestern immer wieder sehr lange.
    Habe es auch schon aufgegeben und dann statt kurz ins Forum Gucken was anderes gemacht. :grinsend:

Bei mir kommt auch dauernd oops - aber ohne dass ich rausfliege :unsure: nur als kurze Anzeige, dann ist es wieder weg.
    Aber das Laden der Seite dauert seit gestern immer wieder sehr lange.
    Habe es auch schon aufgegeben und dann statt kurz ins Forum Gucken was anderes gemacht. :grinsend:
    Ich auch, aber mit weniger Vergnügen (?), den Platz vor de Gartenhaus - da steht ein uralter Ilex - von Bergen von Blättern befreit; der Ilex veriert heuer leider gefühlte Tonnen von Blättern.........

• Vom Handy aus geht’s bei mir auch flott. Obwohl hier im Urlaub schnelles Inet von den Einheimischen nur vom Hörensagen gekannt wird.

Ok Beitrag abgeschickt und nen 500er Fehler bekommen 😁

• Den Warteladefehler habe ich diesmal nicht abbekommen, auch Mal nett nachdem mich die anderen ja schon so geärgert haben. *Schnell auf Holz klopft*

• Ich ärge mich deshalb ganz gewaltig, weil einfach auch Beiträge, wie meine Zusammenfassung, einfach verschwunden sind, weil ich kurz später nicht mehr ins Forum kam.

Noch mehr ärgert es mich allerdings, dass hier von oberster Stelle keinerlei Reaktion kommt.

Ich schau mir das noch eine Weile an - und bin dann weg.

Bin - im Vergleich zu früheren Zeiten - eh nur noch sporadisch hier; Bilder stell ich eh kaum mehr ein (einfach Abbruch mitten im Laden) - da ist die Verabschiedung nicht mehr so weit weg.

• Oben Unten