Das ärgert mich heute... Fred

Ich hab nen Mini:ROFLMAO:

Nee ,nicht wirklich

>Caravan mit Anhängerkupplung für 2 Räder. Einige Vla passen da schon mit rein, sofern ohne Kühlung.

Und nun suche ich nach Vla...teilweise nur Tage haltbar ,gekühlt!

• , ... im hühnergehege federn ... gg hat in der hinterletzten ecke das dazugehörige huhn gefunden. Ohne kopf, was für einen marder spricht.
    ... da hast dann ja noch richtig Glück gehabt. Normalerweise meucheln die Marder sämtliche Hühner und begnügen sich nicht mit nur einem einzelnen Huhn. Und dann hast da nicht nur Feder in Gehege liegen sondern auch eine richtige blutige Sauerei, sieht dann fast aus wie im Schlachthof ...

• ... da hast dann ja noch richtig Glück gehabt. Normalerweise meucheln die Marder sämtliche Hühner und begnügen sich nicht mit nur einem einzelnen Huhn. Und dann hast da nicht nur Feder in Gehege liegen sondern auch eine richtige blutige Sauerei, sieht dann fast aus wie im Schlachthof ...
    Kommen andere Tiere infrage?

• Damit ist das Tomatenzelt doch unbrauchbar, oder kann man da noch was retten?
    Ist zumindest sein letztes Jahr. Werde morgen mal versuchen ob ich irgendwas mit nem Strick basteln kann um es zu zubekommen. Par Löcher reinmachen und mal schaun. Wenns nicht klappt muss ich gleich mal nen neues holen. Zum Glück stehts im Windschatten vom Haus. Da kommt zu 99% nicht viel aber wenns von der anderen Seite kommt, hebts ab wahrscheinlich.

• Und vorhin gleich noch nen Ärgernis entdeckt. Irgendetwas oder jemand hat in meinen Hasenglöckchen gewütet. Die hälfte der Blütenstengel ist um die hälfte gekürzt. Es lag nix rum nur ne einzelne Blütendolde. Fressen Rehe sowas? Alles auf ziemlich gleicher Höhe weg aber als Blumenstrauß taugt das ja nicht. Ist das erstemal in den Jahren das ich das gesehen hab.Werd mir noch ne Wildkamera besorgen und dort anbringen.

Ist zumindest sein letztes Jahr. Werde morgen mal versuchen ob ich irgendwas mit nem Strick basteln kann um es zu zubekommen. Par Löcher reinmachen und mal schaun. Wenns nicht klappt muss ich gleich mal nen neues holen. Zum Glück stehts im Windschatten vom Haus. Da kommt zu 99% nicht viel aber wenns von der anderen Seite kommt, hebts ab wahrscheinlich.
    Muss das überhaupt zu sein? Ich lasse meinen Tunnel im Sommer immer offen.

Wenn das Wetter von der Seite mal kommt, mach ich ihn schon zu. Das ist doch wie ein Ballon dann wenns auf ist und der Wind bläst rein oder es gibt mal nen Starkregen der von der Seite reinschlägt.

So eins
    Tomatenhäuschen.JPG

Weis ich nicht mehr. Nen gutes Mittagessen mit Getränk. Mehr wars glaube nicht. Geht mir nicht wegen dem Geld, sondern ärgerlicherweise zusätzliche Arbeit und Lauferei.