Mach auch mal Siesta zwischendurchGartenecken und Dach rupfen
Was hast Du in die Rillen getan?Kartoffelackerfür morgen vorbereitet fürs Kartoffel legen.
Hat die KI brauchbare Rezepte geliefert, ja?Bin grad geflasht.
Oh ja!!!Hat die KI brauchbare Rezepte geliefert, ja?![]()
Also, das sehe ich schon beim Lesen, dass das gut wird. Habe ein Rezept für ein Porridge, zwei verschiedene Bratlingrezepte und ein Cookie Rezept bekommen. Und bei allen Rezepten sind die Anteile der Zutaten und die Rezeptschritte plausibel.Also ich kann mit "Viehfutter" auch nicht viel anfangen,aber berichte doch von Deinen Erfahrungen mit den Gersten-KI-Rezepten, wenn du sie ausprobierst. Das würde mich tatsächlich interessieren...
![]()
Hier war heute netter Besuch, der mir das vorgemacht hat. Einmal hatte ich früher schonmal mit KI über potentielle Tomatennamen für eigene Kreuzungen geschrieben. Aber heute hatte er vorgemacht, wie man einfach eine Frage reinsprechen kann oder ein Bild hochladen kann und das Ergebnis war echt gut. Dann hatte ich im Garten einen Sämling ausgegraben und wollte den bestimmt haben. Seine App meinte, es wäre Sonnenhut oder Ähnliches. Ich dachte eher an Sonnenblume und versuchte es dann noch mit der anderen KI. Das ist schon toll zur Pflanzenbestimmung und auch jetzt mit den Rezepten.Was hat Dich vom KI-Fieber jetzt angesteckt?![]()