Dann Karottensaft, wenn du gerade keinen Tomatensaft magst...Oh neebitte nicht in den nÀchsten Tagen, mag gar nicht dran denken
![]()

Dann Karottensaft, wenn du gerade keinen Tomatensaft magst...Oh neebitte nicht in den nÀchsten Tagen, mag gar nicht dran denken
![]()
Hab mal nachgerechnet: Die haben nur 1,8l statt 2,0l.Sehr schön! Du warst findiger als ich.
@ConyaAhso, da bin ich denn ja mal gespannt
Es gibt sie in verschiedenen Farben, gelb, rot und braun, sie schmecken auch unterschiedlich.
LG Conya
Mmja ich weiĂ nicht so recht, hab hier gerade nen Kirschsaft, das langt fĂŒr heute Abend...Dann Karottensaft, wenn du gerade keinen Tomatensaft magst...![]()
Beobachte sie gut, wenn sie mickern fĂŒhlen sie sich betrogenOb die Tomaten den Beschiss merken?![]()
Ich kann Dich ja ĂŒberwachenGerne kann ich berichten, ich hoffe dann noch dran zu denken![]()
@ConyaMmja ich weiĂ nicht so recht, hab hier gerade nen Kirschsaft, das langt fĂŒr heute Abend...
Beobachte sie gut, wenn sie mickern fĂŒhlen sie sich betrogen
Ich kann Dich ja ĂŒberwachenbzw. genau aufpassen was Du wann schreibst und an Bildern einstellst damit mir nix entgeht
LG Conya
Mit Bananensaft ist das köstlich...Mmja ich weiĂ nicht so recht, hab hier gerade nen Kirschsaft, das langt fĂŒr heute Abend...
Ich wollte nur sagen, falls @Sunfreak Runde sucht, die gibt es kostenlos auf dem Friedhof,
Ja, kann man das nicht Àndern?Ich will immer den Sabber-Like vergeben, wenn ich von solchen Köstlichkeiten lese.
Aber das haben wir hier leider nicht...![]()
Der ist wirklich mal dringend notwendig! Den wĂŒrden sicher viele benutzen.Ich will immer den Sabber-Like vergeben, wenn ich von solchen Köstlichkeiten lese.
Aber das haben wir hier leider nicht...![]()
Du solltest es ihnen nicht erzÀhlen.Ob die Tomaten den Beschiss merken?![]()
Dann dazu doch bitte auch gleich noch den da:@Sunfreak , du hast doch auch diesen Kerlgebastelt, könntest du uns nicht auch noch einen sabbernden Vertreter bauen?
Ich glaube @Knofilinchen meinte fĂŒr die Like-Funktion..?Liebes Knofelchen,der ist doch schon vorhanden, wo hat er sich bei dir versteckt?