🍅 Tomatenzöglinge 2025

• Dann Karottensaft, wenn du gerade keinen Tomatensaft magst... ;)
    Mmja ich weiß nicht so recht, hab hier gerade nen Kirschsaft, das langt fĂŒr heute Abend...

Ob die Tomaten den Beschiss merken? :unsure:
    Beobachte sie gut, wenn sie mickern fĂŒhlen sie sich betrogen :LOL:

Gerne kann ich berichten, ich hoffe dann noch dran zu denken 😉
    Ich kann Dich ja ĂŒberwachen ;) bzw. genau aufpassen was Du wann schreibst und an Bildern einstellst damit mir nix entgeht :grinsend:

LG Conya

• Ich wollte nur sagen, falls @Sunfreak Runde sucht, die gibt es kostenlos auf dem Friedhof,

Meine eckigen habe ich fast alle von Friedhof. Aber eher in Richtung Sommer habe ich sie da gefunden. Die letzten Tomaten sind pikiert. Die ersten sind schon riesig. Dabei ist das gefĂŒhlt gar nicht so viel Abstand in der Aussaat 😳

• Ich könnte vor Erleichterung gerade an die Decke springen... ich hatte das Briefkuvert von @geissbock verschusselt und habe es jetzt wochenlang trotz grĂŒndlichster Suche nicht finden können... war mir unerklĂ€rlich, schon allein weil der Raum nicht so riesig ist und ich ganz schnell alle möglichen Stellen abgesucht hatte.
    Nun sortierte ich gerade ein paar gepolsterte kleine Briefkuverts, die ich zum wieder verwenden aufgehoben hatte - und da war es drunter gerutscht...

Nun ist die Mexikanische Honigtomate ins Wasser gewandert, gerade noch rechtzeitig... und ich wische mir den Schweiß von der Stirn. :grinsend:
    Das ist jetzt das Schlusslicht.
    Und das TĂŒtchen mit den Samen geht jetzt natĂŒrlich direkt in den Ordner... wo mir so etwas nicht nochmal passiert.

Zuletzt bearbeitet:
    Liebes Knofelchen, :) der ist doch schon vorhanden, wo hat er sich bei dir versteckt?

Ich habe tatsÀchlich gerade auch noch ein paar Körnchen ins Wasser gelegt, weil ausgerechnet von der Orange Russian 117 noch nix zu sehen ist und ich möchte sie doch dieses Jahr so sehr gerne haben.

Heute habe ich meine Tomaten pikiert. :DDie werden leicht noch schön groß bis Mitte Mai. Eher kann ich sie nicht rauspflanzen.

AnhÀnge

• April   0125 JPG.JPG
      April 0125 JPG.JPG
      428,5 KB · Aufrufe: 21
    @elis na klar werden die bis Mitte Mai groß :-) ich habe dieses Jahr auch noch so kleine Babys... hatte keine Zeit frĂŒher anzufangen... aber da das Wetter dieses Jahr extrem unbestĂ€ndig ist, passt es so genau gut und ich bedauere nicht, dass ich nicht frĂŒher dazu gekommen bin.

• ZurĂŒck
    Oben Unten