Wenns dann mal *irgendwann* soweit kommt, dass ich den Bestellbutton drĂŒcken kann...GefĂ€hrlich, gefĂ€hrlich
Hast du keine Angst, dass die erfrieren?Ohne Kommentar.![]()
Viel GlĂŒckOhne Kommentar.![]()
Was fĂŒr ein spannender Artikel, MichiAber der Artikel muss jetzt einfach gelesen werden...![]()
Ist das Freiland..?Ohne Kommentar.![]()
Sind das noch Samen von "damals", als du sie schon mal anbautest? Dann ist die Chance groĂ, dass es nichts wird, befĂŒrchte ich. Aber baue die mal an. Ich bin sehr neugierig und wollte sie schon immer mal haben. Vielleicht schnorre ich dann von dir Saatgut, wenn's klappt.Hestia bleibt wirklich kompakt. Die hab ich mir auch schon ĂŒberlegt an der diesjĂ€hrigen Fensterbank. Samen hab ich da. Wenn der aber auch so bescheiden keimt, ...![]()
Du willst dringend ein paar Pflanzen loswerden, wie es scheint.Ohne Kommentar.![]()
Nun fragte ich mich im ersten Moment doch glatt, wieso dich eine Frisur unmobil macht. Ich meine, manche Leute gehen nicht raus, wenn sie zu lange nicht beim Frisör waren, ok, aber so schlimm wird's doch nicht sein...Da ich z.Zt. mit einer Fissur/Haarriss im Schienbeinkopf Ă€uĂerst unmobil bin
Ist doch toll. Einfach, schnell und du musst nicht ohne Tomaten sein. Besser, als zu viel Denken vorab.Es war einfach: Hauptsache irgendwas haben und es sind dann auch 54 Körnchen in die Platte gewandert
Es kann gut sein, dass ich den Artikel die Tage noch mal aufgreife und hier im Forum zur Diskussion stelle. Denn es gab einige aha! und oha! Momente. Und ein englisches Wort, welches ich nicht weis, wie ich es in dem Kontext ĂŒbersetzen könnte und somit nicht weis, was gemeint ist...Was fĂŒr ein spannender Artikel, Michi
Toll, vielen Dank fĂŒrs Verlinken!![]()
Ja, doch! Vll. mach ich die ersatzweise fĂŒr meine Fensterbank. Mal gucken...Ich wusste gar nicht dass die Jochalos so klein bleibt![]()
So ist brav! *kopf streichel*da gehen gleich noch zwei Körnchen baden. Und die Rosy Finch muss glaube ich auch noch.
Im Prinzip wirst du sie behalten, nach dem Motto "Zwergtomaten finden immer irgendwo noch 'ne freie Nische". Psychologisch gesehen geht es Dir aktuell nur darum das schlechte Gewissen auf Deine Tante abzuwĂ€lzen. Beziehungsweise eine Rechtfertigung zu finden, dass die zwei Sorten doch noch irgendwie gehen mögen...Im Zweifesfall bekommt alle meine Tante DafĂŒr sollte auf Ihrem Balkon Platz sein.
Ansonsten geht es meinen Zwergen gut.
Ich fĂŒhle mit Dir!War eben nach der Aussaat gucken, noch kein Schleifchen. UnverschĂ€mt, habe die Körnchen doch schon gestern versenkt!![]()
Welches..?Und ein englisches Wort, welches ich nicht weis, wie ich es in dem Kontext ĂŒbersetzen könnte und somit nicht weis, was gemeint ist...![]()
Na ja.... ist es nicht auch so?Im Prinzip wirst du sie behalten, nach dem Motto "Zwergtomaten finden immer irgendwo noch 'ne freie Nische".
So ist esPsychologisch gesehen geht es Dir aktuell nur darum das schlechte Gewissen auf Deine Tante abzuwÀlzen. Beziehungsweise eine Rechtfertigung zu finden, dass die zwei Sorten doch noch irgendwie gehen mögen...![]()
Bei 9 Grad Plus nachts? Sicher nichtHast du keine Angst, dass die erfrieren?