Was macht ihr gerade jetzt?

• Ich gebe mal ein kleines Update zu GGs Geburtstagsgeschenk, dem Pizzaofen: der ist seit der Einweihung ständig im Einsatz. So auch jetzt gerade, zum Mittagessen. Das Geschenk war der Renner. :grinsend:
    Einsatzort ist aber vor der Haustür, wegen der Geruchsentwicklung bei 460°C. Stört GG aber überhaupt nicht. Es werden mit großer Leidenschaft und Fleiß Pizzen, Flammkuchen & Co. zubereitet. 😋

Ich versuche mich gerade von dem Schreck zu erholen, dass mein PC angeblich gehackt worden ist.
    Laute Dauerwarnung, zu telefonieren und ihn nicht runterzufahren. Nachfrage bei meinem Sohn hat meinen Verdacht bestätigt.
    Zum Ausgleich geht es jetzt zum Friseur.

Ich hoffe, du hast nicht telefoniert (außer mit deinem Sohn) und keine persönlichen Angaben preisgegeben? Kann dein Sohn dir weiterhelfen? Ist der Virenschutz intakt?

Zum Friseur gehen ist schon mal eine gute Sache, das bringt dich auf nettere Gedanken. :paar:

• Bin nach einer Weile draußen sitzen auch wieder nach drinnen. Heute sticht die Sonne richtig.
    Gestern war's angenehmer...

• War soeben im Garten, um dem Sternenhimmel zum Äquinoctium einen Blick zu schenken; ist grad viel los da oben, gestern war allerdings noch erheblich mehr Gefunkel zu sehen. Bei 1,1° hab ich es nicht lange ausgehalten.

• Kaffee trinken und mich freuen, dass mich die Morgengymnastik heute keinerlei Überwindung gekostet hat. Das ist leider nicht immer so. Egal, ich mach's einfach.

Bin gerade so 1 Stunde auf meiner Kippliege in der Sonne gelegen und habe sie genossen. Habe heute schon Salat, Asiasalat und Petersilie gepflanzt ins Mistbeet und habe noch 2 Primeln und 5 Hornveilchen gepflanzt. Das Wetter ist so schön und warm. Nachts hatten wir - 3 Grad.

• Zurück
    Oben Unten