Geht auch mit Tee-Tasse.
Meine steht seit sie etwa 6 Jahre alt ist selbständig auf. Irgendwann ist mir aufgefallen dass Madame das gar nicht verträgt wenn man sie wecken kommt, aber den Wecker abstellen und aufstehen klappte ohne Drama. War wohl in den entscheidenden Minuten keiner da den man anfauchen konnte und nachher wars nicht mehr so schlimm. Dafür weiss sie es heute noch zu schätzen wenn Mama schon wach ist und die Tasse Milch schon abholbereit. Alleine blieb sie nämlich auch schon in der Mikrowelle stehenWenn ich an Juniors Teeniezeit denke und das morgendliche Wecken![]()
Das braucht wohl fast jede(r)Wecken war bei uns nicht das Problem.
GG vertrug es nicht wenn die Jungs pfeiffend und Witze erzählend um 6 Uhr die Treppe runter kamen.
GG brauchte am Morgen seinen Kaffee, seine Zeitung und R u h e.
Vielleicht ist dein Hund so früh schon gut draufIch war/bin sofort nach dem Aufsehen putzmunter und brauch Ansprechpartner....
Der lebt leider seit zwei Jahren nicht mehrVielleicht ist dein Hund so früh schon gut drauf?
Oh, @elis, so weit ist deiner schon..? Unserer tut noch fast nichts, der wird noch eine kleine Weile brauchen... obwohl es jetzt paar Tage so warm war.Ich habe mich heute über meinen ersten Bärlauch im Essen gefreut.
Das ist ein Bild von heute.Oh, @elis, so weit ist deiner schon..? Unserer tut noch fast nichts, der wird noch eine kleine Weile brauchen... obwohl es jetzt paar Tage so warm war.
Wir waren auch unterm Schirm..jeder hatte seinen eigenen Regenschirm...Anhang anzeigen 793188
…über den unverhofften sonnigen Nachmittag unterm Schirm.
unverhofften sonnigen Nachmittag unterm Schirm.
Bin auf jede von euch neidisch! Mir wär beides lieber gewesen als die lausekalten nebligen 3° heute, die es nichtmal bis zu Regen geschafft haben, obwohl wir den nach 10 sonnigen Tagen sehr gebrauchen könnten ...jeder hatte seinen eigenen Regenschirm...