Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen , Kaffee und Tee sind fertig .

Wir starten wieder mit Raureif auf den Dächern, aber wolkenlosem Himmel .

Bis 10°C soll es heute werden , aber ich werde dann in einem von Köln kommenden Zug zurück nach Münster fahren und früh genug aufbrechen , dass ich noch keine Heimkehrer vom Kölner Rosenmontagszug dabei habe, aber spät genug, dass niemand mehr zum Münsteraner Zug will. Ein Karnevalsflüchtling muss planen können . :LOL:

• Guten Morgen,
    Ich habe frischen Kaffee gekocht.
    Ich bin im Norden, hier spricht keiner von Karneval. 😀 Aber vielleicht bin ich auch bei den „falschen“ Leuten. Für mich passt es jedenfalls. Ich bin und bleibe auch ein Nordlicht.

Erstmal Frühstücken:
    IMG_3686.jpeg

Dann zwei Stunden Tubaspiel

Guten Tag.

Pyromella, gestern warst du im Garten, ich hoffe heute sind die Rückenschmerzen weg. Aber es geht ja nach Hause.

Luise, mir ist auch für den Garten zu kalt.

Tubi, ist im Norden und fühlt sich dort wohl.

Hier gibt es heute Sonnenschein, aber im Schatten merkt man noch wie kühl es ist. Also war ich nur spazieren und dann einkaufen. Jetzt geht es noch zur Nachbarin, den Einkauf in den Kühlschrank legen, so ist alles da, wenn sie heute Abend nach Hause kommt.

Ich wünsche allen einen schönen Montag.

• Ich habe vor fast 2 Stunden einen Teil der Familie in der Stadt zum Rosenmontagszug gefahren. Alle Seitenstraßen waren mit Bussen blockiert. Ich wußte nicht, daß es so viele Busse bei uns gibt. Es war ein komisches Gefühl. Jetzt kommen die Meldungen aus Mannheim und ich bin froh, wenn alle wieder gesund Zuhause angekommen sind.

Bis ich wieder Taxidienst habe, Versuche ich es mit Dresdner Essenz Erkältungsbad.

Was sind das für Zeiten.

Wir haben uns den Rosenmontagszug erspart. Gegen Mittag war es schön warm und ich habe ein Beet fertig gemacht. Dabei habe ich wieder Twister gespielt. Ich merke jetzt schon meine Muskeln und meinen Rücken.
    Morgen geht's weiter.

• Zurück
    Oben Unten