Feli871
0
Wer soll den hier gierig sein .... pfff
LG Feli ... Bescheidenheit in Person
LG Feli ... Bescheidenheit in Person
Xena fängt demnächst an im BAch nach Gold zu suchen...![]()
Und was ist mit Euerm Zahngold?!?
ich krieg angst ...![]()
Zu spät.
Angst wäre angebracht gewesen, als die jährlichen Gewinne von Anlegern
so stiegen, dass 10% schon als schlecht angesehen wurden.....
Jetzt heisst es: Abwarten - wahre Werte verschwinden nicht dauerhaft!
Grüße
TB
Was im Odenwald nicht zwingend eine dumme Idee ist. Man muss nur für sehr wenig Gold sehr viel waschen....
Grüße
TB
Hmmmmm vielleicht findet sich hier noch was vom Nibelungengold...sollte mal in der NÄhe vom Siegfriedsbrunnen suchen........![]()
Jetzt heisst es: Abwarten - wahre Werte verschwinden nicht dauerhaft!
Also wenn an der Sage auch nur halbwegs was dran ist, dann liegt einiges Metallzeugs (zum Schatz gehörte wohl etliches Kupfer und Messing) irgendwo, wo mal der Rhein geflossen ist....
Im Hinteren Odenwald gab es irgendwann mal Gold-, im vorderen Kupfer- und Silberberwerke.
Ziemlich häufig findet man noch Quell- und Bachnamen (z.B. "Goldbrunnen"), sowie Flurbezeichnungen, die auf Goldvorkommen (oder was dafür gehalten wurde) schließen lassen.
Ein "Goldbrünnchen" liegt z.B. direkt am Wanderweg zwischen Schannenbach und Starkenburg (Heppenheim). Goldfarbene Partikel sind im Verlauf des Quellbaches durchaus zu sehen....
Grüße
TB
Boa hab grad in den Nachrichten gesehen, da gehts rund ... in England ist es ganz finster da sind die Banken teilweise schon verstaatlicht .. hat aber auch nit wirklich was geholfen ... in Deutschland wird das auch schon überlegt....
Island ist bankrott und man munkelt in Ungarn, Rumänien und Bulgarien schauts auch nicht rosig aus ....
ich krieg angst ...![]()
Aha, danke für den Tip, daß ist direkt bei mir um die Ecke...![]()
Liepnitzsee und der Wandlitzsee sind für Goldwäsche ungeeignet.
Gruß Rita