Peter_Silie
Mitglied
Richtig gedacht.Ich dachte immer, der Brötchenaufsatz sei dafür da, dass man die schon komplett gebackenen Brötchen vom Vortag aufbäckt.

Richtig gedacht.Ich dachte immer, der Brötchenaufsatz sei dafür da, dass man die schon komplett gebackenen Brötchen vom Vortag aufbäckt.
In der HLF wunderbar.Geht Bratwurst auch ??![]()
In der HLF schonim Toaster würde ich es eher nicht versuchen.
![]()
Ach ja..... Bratwurst geht hervorragend in der HLF!
Schon dafür muß ich so ein Gerät haben, für Bratwurst kann man mich mitten in der Nacht weckenIn der HLF wunderbar.
Ich habe doch gar nichts gesagt!
Bratwurst von gestern auf dem Toaster aufwärmen, geht natürlich auch...
Du warst anscheinend nie Student/Studentin...Dir graust es wohl vor gar nix.
Da gibt es wirklich einige / viele mit kreativen IdeenDu warst anscheinend nie Student/Studentin...
Bratwürste kann man auch dünsten...![]()
Heißwurst im Wasserkocher musste ich zwar schon sehen, (ich musste nicht mitessen) aber auf dem Toaster?Du warst anscheinend nie Student/Studentin...
Das würde ich wegen der Brandgefahr nicht anratenUnd wer noch einen Toaster ohne diese Lifttechnik hat, der kann in diesem Toaster sogar kleine Bratwürste braten...
Aber nicht in meiner.Ach ja..... Bratwurst geht hervorragend in der HLF!
![]()
Bratwurst in der Heißluftfritteuse zubereiten
Knusprige Bratwurst kannst du im Nu in der Heißluftfritteuse machen. Und das ganz einfach und ohne extra Fett. Zum Rezept!www.gaumenfreundin.de
Sprich eine Doppel-HLF?Die Pommes dazu kommen auf den zweiten Rost und fertig ist die Laube.