Peter_Silie
Mitglied
Ist diese Frage als Elektriker wirklich ernst gemeint?Wenn ich jetzt nur 2 mal im Monat Pommes mit der HLF mache,
was spare ich dann an € und wie lange dauert es, bist ich die Anschaffung einer HLF herraus habe?
Ist diese Frage als Elektriker wirklich ernst gemeint?Wenn ich jetzt nur 2 mal im Monat Pommes mit der HLF mache,
was spare ich dann an € und wie lange dauert es, bist ich die Anschaffung einer HLF herraus habe?
Ich nehme an, du bist kein begeisterter Koch, aber es gibt Leute, die sind ambitioniert und für die sind diverse Küchengeräte durchaus lohnend.Ich Koche, na ja ist eher Zubereiten, zum größten Teil in der Pfanne.
Mein Mann hat schon sehr leckeren Braten in der HLF gemacht. Die Kruste wurde perfekt.Wobei ich jetzt mal eine Seite gesehen habe, welche Rezepte für eine HLF gezeigt hat.
Da ist so viel mehr mit möglich, als man normalerweise auf dem Schirm hat.
Überall finde ich nicht... wenn ich mich für ein konkretes Gerät interessiere, lese ich überall die mittleren bis schlechten Kundenbewertungen und überlege ob ich mit den beschriebenen Nachteilen klarkäme.Ich denke, man muß entscheiden welche Größe und dann preiswert kaufen....Überall wird nur gelobt,außer jemand sagt, ich nutze sie zu wenig...
Oder warum gibt es Toaster mit Brötchenaufsatz?
Brötchen auf dem Toaster aufbacken, verbraucht sogar noch weniger Strom und ist damit mMn noch schneller als die HLF.
Oder warum gibt es Toaster mit Brötchenaufsatz?
Geht Bratwurst auch ??![]()
Ich hol gleich die Bratpfanne, aber nicht für die Wurst .Auf dem Toaster eher nicht. Fällt doch runter.![]()
In der HLF schonGeht Bratwurst auch ??![]()
Hoffentlich nicht für die Gummibärchen?Ich hol gleich die Bratpfanne, aber nicht für die Wurst .![]()
Ich hol gleich die Bratpfanne, aber nicht für die Wurst .![]()