Tubi
Foren-Urgestein
Pommes dann schwarz?Hier gibt es z.B. Flügel und Wedges und beides ist zur gleichen Zeit fertig...
Pommes dann schwarz?Hier gibt es z.B. Flügel und Wedges und beides ist zur gleichen Zeit fertig...
Das hängt aber nicht mit der Größe derHLF zusammen, sondern an den unterschiedlichen Garzeiten.Jo, und das ist mMn der Nachteil...
Doppel-HLF ist das Codeword
Für meinen Single-Haushalt brauche ich keine Doppelte. Die drei Sekunden die es dauert, die Fritten zum Hühnerbein zu geben, kann ich verkraften.Doppel-HLF ist das Codeword
Du hast aber vorhin geschrieben, dass du zuerst die Keule zubereitest und danach 25 Minuten noch die Pommes (und in 25 Minuten ist die Keule kalt).Für meinen Single-Haushalt brauche ich keine Doppelte. Die drei Sekunden die es dauert, die Fritten zum Hühnerbein zu geben, kann ich verkraften.
Du hast aber vorhin geschrieben, dass du zuerst die Keule zubereitest und danach 25 Minuten noch die Pommes (und in 25 Minuten ist die Keule kalt).
dann les mal den Beitrag #36 noch einmal durchDu hast aber vorhin geschrieben, dass du zuerst die Keule zubereitest und danach 25 Minuten noch die Pommes (und in 25 Minuten ist die Keule kalt).
Erst das Hühnerbein in die Fritteuse und nach 10-15 min kommen die Fritten dazu. Nach 25 min ist beides fertig.
Das hatte ich vorhin auch anders gelesen... tja, wenn die Augen müde sind...Nee, sie tut die Keule rein und nach 15 Minuten die Pommes dazu und alles wird zusammen fertig.
Ein User, der seit einem Jahr aktiv ist. Wie Du und ich.Wer ist denn überhaupt Peter_Silie![]()
Ach menno, Ihr macht mich jetzt ganz wuschig.
Keine Ahnung. Für Fritten 2x/mtl. wahrscheinlich nicht. Ich benutze sie mittlerweile öfter und hab zudem das Ding gekauft, weil ich es hasse, den Backofen sauber zu machen.Ab wann lohnt sich die Ausgabe einer HLF?