Der Jammerlappen-Thread

@Fjäril ich fühle absolut mit dir. Bin derzeit auch in einem katastrophalen Zustand. Mal schauen ob eine Cortisontherapie das wieder etwas beheben kann, dafür brauche ich aber noch paar Untersuchungen bei der Hausärztin. Das ist bisher (hier darf ich es ja schreiben) wirklich der schlimmste Jahresanfang überhaupt. Aber gut, die sechs Infekte hintereinander waren auch nicht von Pappe...
Es ist jedenfalls ein Elend. Halte durch. Ich wünsche dir eine gute Besserung. 🙏

• @Fjäril & @Taxus Baccata ich wünsche Euch schnelle Genesung
    Vielen Dank!
    Der Aufenthalt im Krankenhaus ermuntert mich mein Möglichstes zu tun, da nicht wieder hin zu müssen. Die Leute waren freundlich, aber niemand hat mein Problem verstanden. Es wurde auf Herz oder Schmerzen im Bauch reduziert, mit kaltem Schweiß an Händen und Füßen, Übelkeit, zittern oder allgemeines Chaos-Gefühl im Körper konnte niemand was anfangen und diese Aussagen daher ignoriert. Zuletzt bekam ich noch das Angebot eines Rezepts für ein Schmerzmittel ..
    Und ganz toll: jeder tippte, was er für wesentlich hielt, in den Computer, aber andere scheinen darauf keinen Zugriff zu haben, die Fragerei ging in der nächsten Abteilung wieder von vorne los. Auf die kürzlichen Ergebnisse im Ärztezentrum schon gar nicht, und ich dachte, es ist alles vernetzt .. ..

@Fjäril leider so auch meine Erfahrung im KH... Hier ist das einzige Glück, dass für eine akute Geschichte, mit der ich immer wieder Schwierigkeiten habe, sie jetzt tatsächlich alles wesentliche erfasst haben und der jeweils amtierende Arzt ohne lange Befragung und drumherum behandeln kann. Ist aber halt auch nur eine Sache, und wenn ich wegen etwas anderem gehen müsste, würde die Befragung von vorne losgehen....
    Ich habe das leider auch schon x-fach hinter mir.. Wäre man gesund und fit wäre es alles kein Problem, wenn es einem sehr schlecht geht ist das alles wahnsinnig anstrengend... ich fühle absolut mit dir. 😔

Für chronologische archivierung ist bei uns der hausarzt zuständig. Nicht eine ambulanz.
    Vllt ändert sich das mit der elektronischen patientenakte. Vernetzung und deutschland sind in der Kombi ein no go.
    Und anscheinend in ösiland auch, wenn ich @Fjäril so lese ...🙄