Was macht ihr gerade jetzt?

Wir waren heute auch bisschen in Garten und dann hat uns der Sturm so müde gemacht... 🥱
Interessant dass wir nicht die einzigen waren, denen es so ging.
Ich wollte eigentlich Spinat aussäen... aber dazu bin ich dann nicht mehr gekommen. Vielleicht morgen.

• keine Aussaat mehr sondern beim Biogärtner Kauf von Pflänzchen.
    Ich wünschte, wir hätten eine gute Gärtnerei um die Ecke, wo ich die Pflänzchen bekomme, die ich gerne hätte. :(
    Wobei die Spinat Aussaat ja eigentlich kein größerer Aufwand ist, zumindest den muss ich nur ausstreuen.
    Aber bei anderem Gemüse wäre Setzlinge kaufen zum Teil schon deutlich weniger aufwendig....

• Ich trinke 2012 abgelaufenen Erkältungstee, und frage mich, ob ich dass. was ich im Gesicht empfinde Nebenwirkungen von Sinupretextract sein könnten.

• Ahh, okay. Evtl. eine leichte allergische Reaktion oder Unverträglichkeit auf das Medikament (oder was anderes).

So als laienhafte Spekulation...

• Das wäre doof.Aber so auch meine Vermutung, nachdem ich den Beipackzettel Jetzt gelesen habe. Nur die Frage worauf.

• Wir hatten auf dem Schulhof so juckende Hagebutten, fällt mir gerade so ein, welche man anderen Schüler in den Nacken gerieben hat. Die waren fies...

Ja, @Tubi klingt schon nach dem was im Beipackzettel steht. Nimmst du das Medikament zum ersten Mal?

• Zurück
    Oben Unten