Almhütte/Ferienhaus in Österreich?

Hallöle,

bin seit Stunden am suchmaschinen. Ich suche eine gemütliche Hütte in der Steiermark...oder im Salzburger Land...oder in Kärnten für ein verlängertes Wochenende 23.-26. Oktober. Für zwei Personen...Kamin oder Ofen wäre nett. Einfach zum entspannen und in die Gegend gucken. Bissi Fahrrad fahren....´rumlaufen.

Hat wohl jemand eine Empfehlung, einen Tipp oder gar selber soetwas zu vermieten?

Sabine...wunde Finger

• Fini...diese Seite ist Gold wert...warum bin ich bloß nicht selber darauf gestoßen? Endlich einmal vernünftig kathegorisiert. Schöne Photos...etc. Ja, ihr habt´s schon schön! :D

Sabine, der das Suchen nun wieder Spaß macht!

irgendwie muß ich dich ja nach Kärnten locken :D

ja wir haben das Paradies hier ..... und vor allem so sauber ... Trinkwasserqualität in den Seen und die schönsten Almen weit und breit *schmelz* und die Leute passen auch ..

irgendwie muß ich dich ja nach Kärnten locken :D

ja wir haben das Paradies hier ..... und vor allem so sauber ... Trinkwasserqualität in den Seen und die schönsten Almen weit und breit *schmelz* und die Leute passen auch ..

Ich war schon mal bei Euch...in der Nähe von Klagenfurt zum Grönemeyer-Konzert. Da haben wir in einem vorzüglichen Biobauernhof Biogasthaus-Pension Wanker, Techelsberg, Techelsberg a. WS - Bauernhof - Gasthof ***, Wörthersee, Kärnten, Österreich mit Schnapsverköstigung gewohnt.
    Aber dieses Mal soll es eine Hütte werden...

na das war eh heuer ...

und hast schon eine Hütte gefunden? *gespanntbin*

wir fahren demnächst nach Tirol .. wellnessen *freufreu*

• @ Yoda-Tinää
    ich bin nicht lustich!!!

niwashi, der mit zweitem Namen Toternst heißt ...

Zuletzt bearbeitet:
    Hallo Fini,
    mit ich will, wellnes ich auch gebrauchen kann und wie heißt es? "Die Tiroler sind lustig..."

LG tina1

Das sind wir Kärntner auch ....:D

Xena .. naja full programm .. was die halt so haben ... und glaub mir .. ich wird nichts auslassen :D

Niwashi ... wer ist tot Ernst?

ni = tot
    washi = ernst

klassisches Hochjapanisch vor der Meiji-Restauration 1867

niwashi, der sein Wissen auspackt ...

Ich kann mich noch an ein Lied erinnern, daß meine Oma immer sang, als ich noch klein war, und da hieß es eben, daß die Tiroler lustig seien. Ich habe das bis eben auch geglaubt. Eigentlich hatte Oma fast immer recht.

LG tina1

neinein sie hatte schon recht .. die lachen den ganzen Tag über da ...

schau, sogar Niwashi grinst etwas unter seinem Bart ...

• Zurück
    Oben Unten