Was macht ihr gerade jetzt?

• Moin, war gerade am Kompost. Dabei eine "gemütliche" Gartenrunde bei+ 1.5 Grad.
    Mein gesteckter Knoblauch vom Herbst ist sehr gut ausgetrieben. Vom Salbei konnte ich frische Blätter für Teezubereitung ernten. Meine Petersilie konnte ich auch noch beernten. Ich denke mal, das eine Pflanze im Frühling wieder austreiben wird. Bin gespannt, ob das möglich ist.
    Etliche Zweige Lavendel habe ich auch gleich für die Wohnung abgeschnitten. Ich bin sehr überrascht, wie intensiv der Geruch ist.

• und ich geh wieder weiter machen mit meiner unendlichen Geschichte ...

... Ausräumen, Umräumen, Aussortieren, Entsorgen, Schränke auswaschen, ...

• Moin, war gerade am Kompost. Dabei eine "gemütliche" Gartenrunde bei+ 1.5 Grad.
    Mein gesteckter Knoblauch vom Herbst ist sehr gut ausgetrieben. Vom Salbei konnte ich frische Blätter für Teezubereitung ernten. Meine Petersilie konnte ich auch noch beernten. Ich denke mal, das eine Pflanze im Frühling wieder austreiben wird. Bin gespannt, ob das möglich ist.
    Etliche Zweige Lavendel habe ich auch gleich für die Wohnung abgeschnitten. Ich bin sehr überrascht, wie intensiv der Geruch ist.
    Was Du alles schon gemacht hast, erstaunlich. Ich hänge noch so in den Seilen rum. Bei uns ist es kalt, trüb, Hochnebel. Da hat man zu nichts lust. Schönen Tag noch.

• Ich habe gerade draussen das Vogelhäuschen aufgefüllt und drum herum , es kommen einige Dompfaffe, Meisen sowieso und Rotkehlchen, ist richtig schön.
    Und noch bischen aufräumen und Wäsche gemacht.

• Zurück
    Oben Unten