92 Seiten? Ja, gibt‘s denn soviele verschiedene Dreschflegel? Vielleicht auch noch in Pink mit gelben Tupfen?![]()
Du weißt aber schon, dass das ein Saatguthändler ist und ulkst hier nur rum, Linserich, oder?

92 Seiten? Ja, gibt‘s denn soviele verschiedene Dreschflegel? Vielleicht auch noch in Pink mit gelben Tupfen?![]()
Wow, toll! Wo hängst Du die Wäsche?Den Katalog von Dreschflegel bekomme ich auch jährlich. Die verkaufen sortenreines altes Saatgut in guter Qualität, genauso wie Bingenheimer.
Ich tu heute schon Waschmaschine füllen. Gestern habe ich ja Weihnachtsdeko abgeräumt, abends noch eine Waschmaschine buntes gewaschen, gleich aufgehängt und heute morgen schon wieder trocken abgenommen.
Jetzt habe ich noch gleich das Bett abgezogen und die Waschmaschine läuft schon wieder. Und das alles am heiligen Sonntag....![]()
Ach Mist, jetzt habe ich vergessen, wo meine Friseurin ihre tolle Paprikasaat gekauft hat. War das bei Dreschgutflegel? Ich wollte die doch auch bestellen.Furchtbar!, mein Nachbar hat mir seinen Dreschflegel-Katalog geliehen, mit der Maßgabe, dass ich bis morgen (Sonntag) 17 h meine Wünsche angekreuzt habe, da er morgen abend die Bestellung losschicken möchte!
Jetzt bräuchte ich 1. einen Smilie mit zu Berge stehenden Haaren und 2. eine Pille oder ein Pülverchen, die oder das zur Förderung der Entscheidungsfindung dient ...
Lissie schläft auf dem Sessel hinter mir und ist mir auch keine Hilfe, solange auf den 92 Seiten keine Pflanzen vorkommen, auf denen Trockenfutter wächst.
Ich habe ja 2 Gästezimmer. Eins davon ist gleichzeitig mein Büro, da steht der Schreibtisch mit PC .Das andere ist gleich nebenan, da stelle ich einen großen Wäscheständer auf und kann wunderbar meine Wäsche trocknen. Seit gestern sind schon 2 Wäscheportionen getrocknet. Jetzt läuft die 3 Maschine Weißwäsche, die ist dann bis morgen früh trocken. Dann kann ich gleich noch die Bügelwäsche bügeln,dann ist wieder eine Weile Ruhe.Wow, toll! Wo hängst Du die Wäsche?
Ich denke mal, wenn ich im Schlafzimmer gewesen wäre, dann ja. Aber unten im Haus hätte ich sicher nichts gehört. Er war da ja mehrere Stunden eingeschlossen. Das Bett habe ich vormittag abgezogen. Um 18Uhr30 habe ich ihn erst gefunden. Habe den Lattenrost bzw. die Matratze hochgehoben, dann habe ich ihn ganz leise gehört. Luft war scheinbar genug da, sonst wäre er längst erstickt gewesen. Nicht auszudenken...... Habe mir ja erstmal nichts dabei gedacht, er schläft ja von vormittag bis so um 16 Uhr immer irgendwo im Haus. Erst dann habe ich ja zu suchen begonnen. Da hätte ich ja nie vermutet das er da oben eingeschlossen ist. Glück gehabtAlso, das ist ja mal gut gegangen. Kriegt er da unten ausreichend Luft? Hättest Du ihn hören können, wenn er gerufen hätte?
Man mag sich manche Ängste gar nicht vorstellen.
Hat er schon bestellt?Furchtbar!, mein Nachbar hat mir seinen Dreschflegel-Katalog geliehen, mit der Maßgabe, dass ich bis morgen (Sonntag) 17 h meine Wünsche angekreuzt habe, da er morgen abend die Bestellung losschicken möchte!
Jetzt bräuchte ich 1. einen Smilie mit zu Berge stehenden Haaren und 2. eine Pille oder ein Pülverchen, die oder das zur Förderung der Entscheidungsfindung dient ...
Lissie schläft auf dem Sessel hinter mir und ist mir auch keine Hilfe, solange auf den 92 Seiten keine Pflanzen vorkommen, auf denen Trockenfutter wächst.