Samenwichteln Runde 2024/2025 Kommunikation

• Ich wollte mich bei euch allen noch einmal ganz herzlich für das Samenpaket bedanken. Das ist wirklich eine unglaublich schöne Gemeinschafts-Sache und hat mein Leben richtig verändert.
    Als Studentin hätte ich ohne das Paket wohl erst Jahrzehnte später diese besonderen Pflanzen kennengelernt, geschweige denn, mir mehrere Samen derselben Art pro Jahr leisten können.
    Jetzt mache ich im Sommer jeden Tag Freudensprünge wenn ich die Vielfalt auf meinem Balkon sehe! (Natürlich jede Pflanze nur ein mal, es ist ja immer noch ein Balkon haha)

Für mich war das erste Samenpaket ein Blick ins Wunderland der Gartenwelt. Es hat mich erst davon überzeugt, dass das nicht nur ein "Corona Hobby" ist.
    Ich gelobe natürlich (!) jedes Jahr immer mehr Samen zu nehmen und einzusenden und damit mehr Menschen den Einstieg in dieses tolle Hobby zu ermöglichen.

Tausend Tausend Dank <3

• Laut Sendungsverfolgung müsste das Paket heute bei Conya angekommen sein.
    (Nur so als Info für alle die noch auf das Paket warten. Conya kann ja leider nicht selbst hier schreiben.)
    Vielen Dank @Tomatenliebe. Da kann ich dann ja schon langsam anfangen mich zu freuen. Vielleicht kommt es ja sogar noch vor dem Wochenende 😱

Vielen Dank @Tomatenliebe. Da kann ich dann ja schon langsam anfangen mich zu freuen. Vielleicht kommt es ja sogar noch vor dem Wochenende 😱
    Das denke ich eher nicht. Sie muss von dem Kaff ja auch erstmal zur Poststelle. Ich gebe Dir dann die Sendungsnummer @panthera und @schwäble natürlich auch.

Edit. Conya hat mich gerade angerufen. Hat schon aufgemacht. Wird aber den morgigen Tag ganz sicher noch zum Wühlen brauchen, der Karton habe Bananenkartongröße. :eek:

Zuletzt bearbeitet:
    Wow Conya ist der Wahnsinn. 😍

Laut Sendungsverfolgung soll es morgen ankommen, nur steht der falsche Nachname drin. Bin gespannt ob das gut geht🫣

• Zurück
    Oben Unten