Samenwichteln Runde 2024/2025 Kommunikation

@Golden Lotus
Nein ist es nicht.
Das sind Beutelchen in welche jeder Teilnehmer sein dem Paket entnommenes Saatgut abfüllen kann.
Ich arbeite nur mit Beutelchen solcher Machart. Hab davon mehrere Groessen.
Bestellt 1000er-weise bei beutel24.de.
Und will betonen dass ich einige davon. schon oft benutzt habe.
Deshalb diese Einlageblaettchen.
Okay dann ist alles Super , bin ja das erste mal dabei und will nix falsch machen 😉

• Ui ui , ich hab's geschafft mich durch die ganzen Samen durch zu schaffen, es war echt üppig viel, aber ich habe ein paar schöne Samen gefunden.
    Macht echt Spaß und der liebe Karl @schwäble hat sich echt soviel Mühe gegeben mit dem ganzen sortieren , einfach toll😘
    Der Karton war leider schon etwas beschädigt, aber ich hab es zugeklebt.
    Morgen geht das Paket dann weiter zu @Heiter 😉

• Hallo,
    entschuldigt bitte, dass ihr auf mich gewartet habt und ich nicht im Forum war. Ich war anderweitig beschäftigt und habe mich darauf verlassen, dass ich vom Forum eine E-Mail bekomme, sobald mich jemand anschreibt oder erwähnt. So war das sonst immer. Aber diesmal nicht. Tut mir wirklich Leid! Gut, dass ihr weitergemacht habt. Ich bin jederzeit empfangsbereit, aber nehme jeden beliebigen Platz in der Reihenfolge ein, wie es für alle anderen am besten passt. Ich bitte nochmals um Entschuldigung!

Heiter sei hiermit informiert, daß ich erst am Sonntag spät abends nach Hause komme.

Ich frage schon mal, ob das Paket dann noch vor den Feiertagen weiterziehen soll. DHL hat in der letzten Woche vor Hoho ganz sicher viel zu tun. Wenn es gewünscht wird schicke ich Dienstag weiter.

An wen ?

Bitte um die Adresse!

• Wenn ich mich beeile kann ich Dienstag verschicken. Das hängt aber von meinem Zustand ab. Bin richtig krank und hoffe morgen gut nach Hause zu kommen. Ich fürchte es ist die Seuche. Gestet bin ich nicht, allerdings husten hier an Bord mittlerweile ganz viele Leute.

• Da mein Mann heute in den Ort fuhr wo Marmande wohnt, konnten wir den kleinen Dienstweg nehmen und das tolle und prall gefüllte Samentauschpaket persönlich übergeben und er kann über die Tage wühlen und aussuchen. Es war mal wieder wunderbar nach ein paar Jahren wiedermal in diesem tollen Paket zu suchen und leider findet man immer wieder noch was neues und bestimmt auch tolles. Vielen lieben Dank an alle Spender und natürlich besonders an Karl für die Organisation. ich wünsche Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, wobei ich jetzt meine Tomatenliste wieder überdenken und wahrscheinlich sogar erweitern muss und einige Sorten kennenzulernen.

• Zurück
    Oben Unten