Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Abend.

Ich wünsche allen eine gutes Jahr 2025, viel Erfolg im Garten, Gesundheit und das sich alle Wünsche erfüllen.

@perle1147 , herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Heute war es ein ruhiger Tag , nachdem gestern doch hier sehr lange und vor allem schon früh und viel geknallt wurde. Der Hund wurde wieder abgeholt und ich habe etwas telefoniert.

Ich wünsche allen einen schönen Donnerstag.

• Guten Morgen! Kaffee und Tee sind fertig, auf in den Tag.

Gestern bin ich, als ich mich nach dem Mittagessen nur mal kurz hingelegt habe, so tief eingeschlafen, dass ich erst Nachmittags wieder wach wurde, als es schon dämmrig wurde. Dabei bin ich für Silvester gar nicht so unglaublich spät ins Bett gekommen (und hatte ja schon morgens deutlich länger geschlafen als normal). Ich glaube, ich muss mal langsam wieder in einen normalen Rhythmus kommen.

Guten Morgen! Danke für den Kaffee. Es gibt noch Hirse Porridge mit Apfel, wenn jemand möchte.
    Heute ist mein erster Arbeitstag in diesem Jahr (und nach 3 1/2 Wochen Urlaub). Ich versuche auch in meinen Rhythmus zu kommen. Mal schauen, was mich erwartet. Bisher sind die Autobahnen zumindest frei.

• Gute Besserung für deinen Mann, Luise!

Ich habe ausgenutzt, dass die Sonne scheint und ich noch Urlaub habe, ich war im botanischen Garten. Und weil's so schön war, nachher noch ein Stück quer durch den Schlosspark. Jetzt habe ich auch die Halsbandsittiche mal wieder gesehen und eine ordentliche Portion Wintersonne abbekommen.

• Zurück
    Oben Unten