Was macht ihr gerade jetzt?

• Auf dem Sofa abhängen.

IMG_2920.jpg

• Jetzt schon? :love:
    Oder die neuen (selbst gemachten) von der letzten Saison..?
    Ja natürlich, welche sonst! Was denkst Du denn von mir. 😁

Ich muss noch:
    a) die Absaat weiter eintüten
    b) Absaat in Excel eingeben
    c) Einkäufe in Excel eingeben
    d) Sortierkasten vom letzten Jahr ausräumen und wegsortieren

Und daaan können Überlegungen für nächste Saison angestellt werden. Erst in Excel, nach Drucken der Liste, Raussuchen der Samen aus den „Containern“

Ich sprach gerade von Punkt A 😁

Ok! :grinsend:(y)
    Macht Sinn. :)
    Ich hoffe ich schaffe es in der kommenden Saison endlich mal wieder, verhütetes Saatgut zu machen. Müsste bei ein paar Sorten dringend.

Ok! :grinsend:(y)
    Macht Sinn. :)
    Ich hoffe ich schaffe es in der kommenden Saison endlich mal wieder, verhütetes Saatgut zu machen. Müsste bei ein paar Sorten dringend.
    Meine Absaaten sind fast alle verhütet. Von manchen ist es mir leider zu spät eingefallen. Von einigen habe ich auch keine Saat gemacht. Ist trotzdem ein Karton voll Zeitungsblätter…

Zumindest hier wäre das lustig, weil man einen nackten Hintern als Vollmond bezeichnet. :unsure:
    Na sowas, das kannte ich bisher nur auf französisch!

Werde gleich mit Lissie wieder Katzenfernsehen kucken, mal sehen, ob sie das heute auch so toll findet wie gestern. Normalerweise wird ihr nach 10 Minuten langweilig, aber gestern waren erstmals Kaninchen im Film, da war sie hin und weg und hat 20 Minuten am Stück geschnurrt! :giggle: