Nee, liebe @Pyromella . Wenn ich wie immer über "Aktuelles" -> "Neue Beiträge" gehe, bekomme ich derzeit gerade noch 4 Themen angezeigt.
Das ist ja auch keine gute Idee. Versuch's mal mit 'Foren -> + Neue Beiträge'.Wenn ich wie immer über "Aktuelles" -> "Neue Beiträge" gehe,
Würde mich auch interessieren.Ich erinnere nochmal an das Zählerproblem und warte immer noch auf Infos!
Ich würde es auch gerne wissenIch erinnere nochmal an das Zählerproblem und warte immer noch auf Infos!
Schreibt doch PN an Marcel. Alle.Unser Interesse interessiert offenbar niemanden!
Unser Interesse interessiert offenbar niemanden!
Ich glaube, das bezieht sich darauf, wer eine unbekannte Pflanze erkannt hat. Gibt es aber noch nicht solange..Blicke eh bei einigen Bezeichungen nicht durch: was z.b.bedeutet "Meiste Lösungen"?
Uhh, das ist nicht in einem Satz erklärt. Aber ich versuche es kompakt zu erklären.was z.b.bedeutet "Meiste Lösungen"?
Danke Dir, ich bin ja auch erst seit 2011 dabei, und hab das nicht gewußt.Fazit: Die User erstellen alle Diskussion-Threads, weil niemand weis, dass es auch andere Thread-Arten gibt.
Logisch – die meisten Fragen, für die eindeutige Lösungen wahrscheinlich sind, stellen die Forums-Neulinge und die sind froh, wie ich damals auch, halbwegs die richtigen Knöpfe zu drücken.Fazit: Die User erstellen alle Diskussion-Threads, weil niemand weis, dass es auch andere Thread-Arten gibt. Manch einer kennt noch die Umfrage. Aber Artikel oder Frage, davon lesen die meisten heute zum ersten Mal.![]()
Das darfst Du nicht so eng sehen, es ist, wie es istDas beantwortet aber nicht meine Frage!
Du redest dir leicht, du bist ja keine Null.Das darfst Du nicht so eng sehen, es ist, wie es ist
![]()