Der Jammerlappen-Thread

am samstag aufgewacht mit starken bauchschmerzen, notartzt gerufen, hat einen herzinfarkt festgestellt, sofort krankenhaus und operiert.
bin heute noch auf intensiev, werde aber auf normalsation verlegt.
was mich gewundert hat, dass man da bauchschmerzen bekommt.
ärzte, pfleger, schwestern echt top, umso beschisse... ist das essen, eine einzige katastrophe.

• am samstag aufgewacht mit starken bauchschmerzen, notartzt gerufen, hat einen herzinfarkt festgestellt, sofort krankenhaus und operiert.
    Gut, dass das so schnell ging!
    bin heute noch auf intensiev, werde aber auf normalsation verlegt.
    was mich gewundert hat, dass man da bauchschmerzen bekommt.
    ärzte, pfleger, schwestern echt top, umso beschisse... ist das essen, eine einzige katastrophe.
    Gute Besserung!!!!
    Essen wird überbewertet. Lass Dir was mitbringen und trink genug.

• Oh mein Gott @reval wie heftig! Was für ein Glück dass du sofort ins KH bist! Ich wünsche dir eine ganz gute Besserung! 🙏

• am samstag aufgewacht mit starken bauchschmerzen, notartzt gerufen, hat einen herzinfarkt festgestellt, sofort krankenhaus und operiert.
    bin heute noch auf intensiev, werde aber auf normalsation verlegt...
    Gute Besserung, lass dich nicht unterkriegen.
    Hoffentlich hast du dort auch gute Musik im Zimmer.

war gott sei dank nicht so schlimm, da es ja gleich erkannt.
    45 minuten nach anruf wurde schon der stand gesetzt.
    haben mich heute morgen untersucht, ist alles ok. geht heute noch auf die normalstation, und ich hoffe donnerstag wieder heim.
    Tubi, geht nicht so einfach, da wir kein auto haben, und es doch einige KM bis zur klinik sind.
    Rentner, läppi-youtube
    die ädtaste ist defekt, aber fürs KH reichts.

• war gott sei dank nicht so schlimm, da es ja gleich erkannt.
    Was für ein Glück im Unglück! 🙏

haben mich heute morgen untersucht, ist alles ok. geht heute noch auf die normalstation, und ich hoffe donnerstag wieder heim.
    Das klingt sehr gut! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles glatt geht. 🙏

war gott sei dank nicht so schlimm, da es ja gleich erkannt.
    haben mich heute morgen untersucht, ist alles ok. geht heute noch auf die normalstation, und ich hoffe donnerstag wieder heim...
    Hauptsache, du bist regelmäßig im Forum.
    Hier gibt es User vom Fach, die sich bereits mehrfach selbst erfolgreich operiert haben und über medizinische Kenntnisse verfügen, die jeden Halbgott in Weiß richtig blass aussehen lassen.
    Die bringen dich sicher wieder richtig in die Spur.

• wars leider nicht, irgendwas findie immer.
    mein blutdruck gefällt nicht, nix normal- sondern überwachungsstation.
    dr. meint aber mittwoch oder donnerstag.
    früher hatte ich gehofft, aber nicht wirklich gerechnet.
    Bleibe so lange es nötig erachtet wird. Die lassen keinen zum Spaß da, müssen der Krankenkasse gegenüber die Behandlung rechtfertigen.

wars leider nicht, irgendwas findie immer.
    mein blutdruck gefällt nicht, nix normal- sondern überwachungsstation.
    dr. meint aber mittwoch oder donnerstag.
    früher hatte ich gehofft, aber nicht wirklich gerechnet.
    Einfach nur Geduld haben, was für Herzpatienten aber niemals einfach ist.

Reha im Anschluß geplant?

Krankenhausaufenthalte sind die Pest, aber manchmal unumgänglich. Ich wünsche dir gute Besserung und drücke die Daumen, dass du bald nach Hause kannst (über das Essen dort hüllen wir mal lieber das Tuch des Schweigens).

die schlechte nachricht-das ess war unter sa.
    die gute: alle schläuche und kabel wurden entfernt, bis auch den zur blutentnahme.
    Das ist ja schon mal ein gutes Zeichen. Wegen dem Blutdruck würde ich mir jetzt keine großen Sorgen machen an Deiner Stelle. Bei mir ist es so, allein wenn ich schon einen Arzt oder Schwester mit weißen Kittel sehe mit einem Blutdruckmessgerät, dann schnellt der schon in die Höhe. Jetzt im Ernst. Ich sage dann immer "ich habe eine Weiß-Allergie". Dann wird erstmal gelacht aber dann von denen bestätigt, das es das tatslächlich gibt. Wichtig ist, das die Gefäße gut sind, das wird ja im Krankenhaus geprüft. Wünsche Dir auf alle Fälle gute und schnelle Besserung, Gelassenheit und besseres Essen. Ich kenne ja etliche Krankenschwestern privat, das mit der Küche ist oft ein großes Problem. Das wird oft von so Catering-Firmen geliefert und das ist dann oft nicht gut. Wir im Landkreis haben ja 3 landkreiseigene Krankenhäuser, die habe eine gemeinsame Küche und verteilen das dann. Das Essen ist dort gut, weiß ich auch aus eigener Erfahrung. War jetzt vor kurzen auch mal 3 Tage dort, wollte mal wieder ein Krankenhaus von innen sehen ;)