Der Jammerlappen-Thread

Ich glaube das machen wir jetzt wirklich (y)
Diese ganzen Infekte zehren schon sehr an den Kräften und auch an den Nerven.
Gute Besserung der ganzen Familie!
Bei uns gibt es die Kinderbetreuung des roten Kreuzes, die auch notfallmässig kommt (wenn die Eltern krank sind und nicht schauen können, wenn die Kinder krank sind und die Eltern arbeiten müssen, etc.). Kosten je nach Einkommen. Vielleicht gibt es das bei euch auch?

• Auch ich wuensche baldige Besserung fuer die ganze Familie!!!

Kia ora
    Blumenregen L.gif

• Oh @Taxus, das ist ja furchtbar! 😲
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch ganz schnelle und gute Besserung! Ich drücke euch ganz fest die Daumen!!! Alles wird gut, ihr schafft das. ❤️‍🩹

• Ganz lieben Dank euch :paar: bei so vielen Genesungswünschen muss es ja zügig wieder aufwärts gehen! 👍

Ganz lieben Dank euch :paar: bei so vielen Genesungswünschen muss es ja zügig wieder aufwärts gehen! 👍
    Gerade diese Nacht hab ich an deinen Sohnemann denken müssen, ich hatte und habe momentan auch wieder Mal stärkeres Asthma wegen einer leichten Erkältung und dem blöden Reizhusten.

Ich hoffe, Euch allen geht es wieder gut.

• bin mit einem kumpel einkaufen gefahren, gab einiges im angebot, musste daher mitten in der nacht aufstehen, sind um 8.00 uhr schon los.
    ist eine unchristliche zeit.

Lieber @Linserich das tut mir so leid. :( Ich kann nach den letzten zwei Jahren (so lange geht es nun bei unserem Sohn) nachvollziehen, was du da mitmachst. :cry: Ganz gut ist es bei unserem Sohn leider tatsächlich nicht :cry: Es geht hin und her. Es war besser, und heute Nacht tatsächlich wieder deutlich schlechter.
    Ich wünsche dir eine ganz schnelle, gute Besserung des akuten Infektes, damit sich dein Asthma wieder beruhigt. 🙏
    Wenn sich das doch nur heilen ließe. 😔

Ich drücke die Daumen, dass es bald wieder besser wird und es nur noch bergauf geht.
    Vielen Dank lieber Linserich! Das wünsche ich dir auch. ❤️
    Leider fängt die schlimme Infektzeit jetzt erst an, du als Lehrer bekommst da ja bestimmt auch gut was ab. :cry:
    Hoffen wir mal, dass wir irgendwie durch kommen! 🙏