Moin Moin-Thread

Guten Morgen

trübe, diesig und es herbstet ganz gewaltig....bei 5°C....

Euch allen ein schönes Wochenende.
LG Roxi

• Guten MOrgen ihr Lieben

Der Norden meldet sich mit läppischen 5 Grad und viel,viel Wasser.
    Seit Tagen regnet es nur noch.Der Garten sieht aus wie abgesoffen,denn in den kurzen Unterbrechungen ist auch nichts zumachen.
    Ich wünsch euch Allen ein geruhsames Wochenende.

LG Elke

Schönen guten Morgen,

ja wir liegen hier auf 1100 m mitten im Gebirge, Nationalpark Hohe Tauern, Krimmler Wasserfälle.

Es hat mit Unterbrechnungen bis jetzt geschneit. Es soll aber besser werden, morgen sollen sich die Wolken lichten und ab Montag sind wieder Temperaturen bis 20° angesagt.
    Die einzigen die Freude mit dem pappigen Zeugs haben sind meine Hunde.
    Das Schaufen ist auch nicht lustig, der Schnee ist derart schwer, das mir nach wenigen Minuten die Puste ausgeht.

Im Lungau war heute Nacht der Teufel los. 190 Mann der Feuerwehr waren im Einsatz um vom unfallen bedrohte bzw. umgefallene Bäume zu entfernen. Viele haben noch keine Winterreifen montiert und mußten wieder flott gemacht werden. Aber das ist ja jedes Jahr das gleiche Theater, obwohl hier jedes Jahr so zeitig der Erste Wintereinbruch ist. Meine Reifen habe ich diese Woche schon montieren lassen - hab den richtigen Riecher gehabt.

Wünsche Euch ein schönes Wochenenede

MOrsche euch allen !

Uiuiuiui ihr hattet echt schon SChnee?????

Bei uns regnet und regnet und regnet und regnet es ohne Unterbrechungen.....

• Guten Morgen,

bei uns hat es heute in der Früh auch schon geregnet .
    Jetzt hat es zwar aufgehört aber es sieht noch nach mehr
    Regen aus.
    Frisch ist es auch, nur 8 Grad im Schatten :D:D

Ich setze auf die Wetterfrösche die für nächste Woche
    wieder sonnig und warm vorhersagen.

LG Feli

• Hallo und guten Morgen!:o

Möchte mich auch noch mal melden, mit schönem Wetter aus Aachen. Zur Zeit scheint die Sonne:cool: und der Himmel ist blau bei frischen 8 ° C. Ich hoffe das dieses schöne Wetter den Tag über hält, da wir noch ziemlich viel Arbeit im Garten erledigen müssen.

Viele liebe Grüße

aus Aachen

Luise :o

Hallo,

na, dann will ich mich auch wieder mal melden:

Wetter ist im / am südlichen Taunus sehr durchwachsen. Bis jetzt bereits fast wolkenlos bis Regenschauer; im Mom. ist´s sehr bewölkt, wird wohl bald wieder regnen. Temperatur um ca. 07:00 h : 8 Grad, jetzt, 13:15 h = 12,5 Grad.

Indem ich Euch trotzdem einen schönen Tag wünsche, und das Ihr noch einiges im Garten erledigen könnt, verbleibe ich
    mit den besten Grüßen
    fleur

• Gemischtes Wetter auf Mallorca. Sonne und Wolken im Wechsel, bei milden 20-22 Grad.

Tono... unterwegs

Anhänge

• Foto 138.webp
      Foto 138.webp
      78,4 KB · Aufrufe: 53
    • Foto 144.webp
      Foto 144.webp
      83,7 KB · Aufrufe: 64
  • Morsche euch allen
    NAch einer weiteren sternenklaren NAcht haben wir den schönsten :cool::cool::cool::cool::cool: den man sich im Herbst wünschen kann, deshalb werde ich jetzt gleich zu einem schönen Spaziergang im Wald aufbrechen....

Das war ja klar, daß du uns den reindrücken mußt!!!!!!!!!!!!!!!!!

Xena die jetzt grummelt.....:mad:

Du weißt doch, dass ich gerne piekse. *kiss*
    Heute ist ist richtig Sommer hier, strahlend blauer Himmel bei 28-30 Grads.

Der Anlass meines ungeplanten Hierseins ist dagegen leider bei weitem nicht so schön.

Tono... trauert

Ok... jetrzt hats uns auch erreicht...Sturmtief Laura ist da. Grau wie Grütze,11°C und nieselregen mit kurzen Pausen:(
    Gut zum Sonntagssofarelaxen:D

LG Katrin, ausm Weserbergland:cool:

Du weißt doch, dass ich gerne piekse. *kiss*
    Heute ist ist richtig Sommer hier, strahlend blauer Himmel bei 28-30 Grads.

Der Anlass meines ungeplanten Hierseins ist dagegen leider bei weitem nicht so schön.

Tono... trauert

Jaja piekse du nur, ich bin ziemlich hart im nehmen...:D:D:D:D

Ooooooooch Tono....das ist dann aber leider nicht so schön, dann fühl dich umärmelt!!!!!
    Kriegst ein tröstendes Bussi auf die Backe!!!!!!!!!!!!!!!!!!:(

Hello,

Rhein-Main-Gebiet

letzte Nacht viel Regen; bis ca. 10:00 h - Temp. 11 Grad

z.Zt.: kein Regen, dunkel bedeckt, Temp. 13,5 Grad

Schönen Tag noch :))

Bg fleur

Moin moin,

nach einem sehr schönen Sonnentag gestern, ist es heute grau in grau, aber nicht mehr so kalt - 12°, hoffen wir auf Mittwoch, da sollen es 21° werden.... und am Sonntag dann beginnt der goldene Oktober...

LG

Blutblume

• Zurück
    Oben Unten