Tubi
Foren-Urgestein
Apotheken wollen richtig Geld für diese doofen Dinger und ich brauchte 7 Stück jedes Mal.Apotheken, dm, Rossmann...evtl sogar REWE oder so
Bei Rossmann und Edeka war ich und dann konnte ich nicht mehr.
Apotheken wollen richtig Geld für diese doofen Dinger und ich brauchte 7 Stück jedes Mal.Apotheken, dm, Rossmann...evtl sogar REWE oder so
Nicht mehr lange aber zwei Wunden nässen noch.Wie lange musst du noch abkleben?
Ja. Und nach dem Duschen sowieso. Morgen kommt ein Pflasterpaket und dann kann ich spazieren gehen statt mich in Geschäften dusselig zu suchen um vor dem leeren Regal zu stehen.also weiter abkleben
Es heisst ja nicht ohne Grund "Apothekerpreise"Apotheken wollen richtig Geld für diese doofen Dinger und ich brauchte 7 Stück jedes Mal.
Bei Rossmann und Edeka war ich und dann konnte ich nicht mehr.
Warum hast Du Dir das nicht auf gesondertem Rezept verschreiben lassen? Zahlt die GKV und die Apotheke beschafft die Dir innerhalb 1es Tages, wenn nicht vorrätig.In zwei Geschäften gewesen, steriler Wundverband ausverkauft.
Hab jetzt ne Großpackung bestellt. Das hätte ich gleich machen sollen!
Weil mich niemand informiert hat, dass das geht.Warum hast Du Dir das nicht auf gesondertem Rezept verschreiben lassen? Zahlt die GKV und die Apotheke beschafft die Dir innerhalb 1es Tages, wenn nicht vorrätig.
Tatsächlich. Habe mal jetzt geschaut. Aber meine Pflaster waren jetzt sehr günstig. Und 5,- Euro muss man ja auch zuzahlen. Ich hätte nur viel eher bestellen sollen. In der Summe wäre das günstiger gewesen.Warum hast Du Dir das nicht auf gesondertem Rezept verschreiben lassen? Zahlt die GKV und die Apotheke beschafft die Dir innerhalb 1es Tages, wenn nicht vorrätig.
Es sind Kürbis-Pancakes. Sehr lecker.Ja, ich bin noch da. Was für Küchlein sind das denn? Die sehen lecker aus.