Samenwichteln Runde 2024/2025 Kommunikation

Jammerschade dass Du als eine alte Wegbegleiterin von mir dich ausklinkst
Warum? Ich schicke doch was.

Ich weiß jetzt schon, dass mich das Paket überfordern würde. Wenn ich Dir aufzählen würde, womit ich / wir gerade zu kämpfen haben, würdest Du verstehen.

Wenn ich jetzt durch den Garten gehe, macht das Anschauen zwar Spaß, aber innerlich schreit alles nach Sabbatjahr in mir oder zumindest Reduktion. Ich frage mich auch, wer das alles wegräumen oder verarbeiten soll?

Wenn sich das im Laufe des Winters ändern sollte, wende ich mich vertrauensvoll an Dich. 😀

• Bei mir wird es von der letzteren Hälfte der Paprika definitiv nichts mehr gehen. Ich liege aktuell im Krankenhaus und bin vorher nicht dazu gekommen von allein nach gereiften Sorten die Samen zu nehmen. So sind es nur 4 oder 5 Paprika und neue Tomatensorten fürs Tauschpaket. Hoffe ich bin rechtzeitig hier raus um sie noch wegzuschicken.

• Gute Besserung @panthera !!! Ich hoffe, Du hast keine Schmerzen!
    Manchmal kann man seinen Plänen nicht gerecht werden. Dann gibt es einfach wichtigeres!

• Bei mir wird es von der letzteren Hälfte der Paprika definitiv nichts mehr gehen. Ich liege aktuell im Krankenhaus und bin vorher nicht dazu gekommen von allein nach gereiften Sorten die Samen zu nehmen. So sind es nur 4 oder 5 Paprika und neue Tomatensorten fürs Tauschpaket. Hoffe ich bin rechtzeitig hier raus um sie noch wegzuschicken.
    Dann wünsche ich Dir schnell gute Besserung.
    Notfalls bin ich bereit auch ohne dein Saatgut zu starten. Und Dich dazu auch noch ans Ende der Empfaengerreihenfolge zu setzen.

• Oh, @panthera du Arme! :(
    Ist es wegen dem fiesen Infekt, den du dir eingefangen hattest..? Ich wünsche dir eine gute Besserung und hoffe, dass du ganz schnell wieder auf den Beinen bist! 🙏

Dankeschön.

Ist es wegen dem fiesen Infekt, den du dir eingefangen hattest..?
    Ich weiß gar nicht ob ich den Infekt hier erwähnt habe. Auf jeden Fall kaspere ich jetzt seit dem 13.10 damit rum. Mein Hausarzt hat mich bei meinem Besuch Montag direkt weiter in die Notaufnahme geschickt und seitdem bin ich im Krankenhaus. Blutwerte waren leider nicht wie erwünscht, also keine Entlassung am Wochenende und damit wars das auch mit unserem Ferienhäuschen in Dänemark 😭

Das tut mir sehr leid, @panthera. :(
    Bei uns ging das jetzt auch ewig... erst jetzt wieder es langsam besser... ich fühle mit dir.
    Hoffentlich geht es dir schnell besser und ihr könnt das mit dem Ferienhaus nachholen! :)

Dankeschön.

Ich weiß gar nicht ob ich den Infekt hier erwähnt habe. Auf jeden Fall kaspere ich jetzt seit dem 13.10 damit rum. Mein Hausarzt hat mich bei meinem Besuch Montag direkt weiter in die Notaufnahme geschickt und seitdem bin ich im Krankenhaus. Blutwerte waren leider nicht wie erwünscht, also keine Entlassung am Wochenende und damit wars das auch mit unserem Ferienhäuschen in Dänemark 😭
    Ach wie schade!!!! :paar:
    Gute Besserung. Das ist jetzt das wichtigste!

Ihr Lieben, aus gesundheitlichen Gründen kann ich aktuell nicht stundenlang sitzen und Tomatensamen von Papieren kratzen und abfüllen. Ich habe entschieden Euch von der einen Paprikasorte zu schicken, die schon trocken ist und elf Tomatensorten. Sieben Tomatensorten habe ich schon abgefüllt.
    Bestehen noch bestimmte Wünsche oder soll ich losen?

• Zurück
    Oben Unten