luise-ac
0
Mach doch ein Selfie mit deinen Tomaten, dann ist das eine TomatenbegegnungVielleicht finde ich noch ein Motiv.

Mach doch ein Selfie mit deinen Tomaten, dann ist das eine TomatenbegegnungVielleicht finde ich noch ein Motiv.
Gute Idee. Aber nein. Vielleicht ein Selfie mit meiner Tuba?Mach doch ein Selfie mit deinen Tomaten, dann ist das eine Tomatenbegegnung![]()
Nichts Technisches, aber Überlegenswertes....Was ist los? Hast du technische Probleme, oder zweifelst du, ob du dein Bild einstellen willst?
Beii technischen Problemen wird hier hoffendlich jemand Rat geben können.
Nichts Technisches, aber Überlegenswertes....
Deswegn denke ich ja auch ganz still und leise vor mich hin...Ich fürchte, da kann dir niemand helfen.![]()
Tubi, du kannst bei drei Fotos die dir gefallen ein Häckchen machen, hast also drei Stimmen.Ich denke, man kann nur ein Häckchen pro Bild setzen?
Vielleicht finde ich noch ein Motiv. Ich soll mich ja moderat bewegen.![]()
Ja, das habe ich letztes Mal auch so verstanden. Darf ich dann auch nur eine Stimme abgeben oder zwei?Tubi, du kannst bei drei Fotos die dir gefallen ein Häckchen machen, hast also drei Stimmen.
@Tubi ja, dass ist alles möglich, Du darfst nur nicht mehr als zwei Stimmen vergeben.
Habe ich tatsächlich schon viele gemacht. Aber das wollte ich nicht einstellen. Habe was anderes gefunden.Mach doch ein Selfie mit deinen Tomaten, dann ist das eine Tomatenbegegnung![]()
Ja, weiß nicht, wie es bei Euch ist.Ach du liebe Zeit, @Tubi, jetzt geht's los...
Irgendwie bin ich mit meiner Zeitrechnung aus dem Takt gekommen!!!!
Danke, dass Du Bescheid gegeben hast!
Kia ora
Ja, frei haben wir auch nicht.Diese Tage sind hier Keine Feiertage.
Eventuell Halloween, aber hier in meiner *laendlich-sittlichen* Gegend auf jeden Fall NICHT!!!!
Kia ora