Catwalk -Fotoshooting

  • Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
Ich wüsste nicht wenn ich zuerst knuddeln sollte.
Soll ich mal Tipps geben?

Quiana lässt sich nur dann knuddeln, wenn Mylady zur dir kommt. Und zu dir kommen kann auch Kontrolle sein und heisst nicht unbedingt knuddeln. Hat sie keinen Bock, ist sie schneller weg als zu Piep sagen kannst.

Micky (der Hauskater) ist immer auf Achse und schwer beschäftig. Dann bloß nicht abgreifen.
Liegt er aber gerade eh schon mal, dann gerne. Und ausgiebig und gerne auch das Bäuchlein.

Lennox (black smoke) lässt sich durchaus gerne kraulen, wenn er irgendwo sowieso schon liegt.
Legt er sich zu dir, braucht er 5 Stunden bis er sich richtig platziert hat und dann kann es sein, dass er nach 2 Minuten feststellt, dass er doch nicht gut liegt. Liegt er dann aber mal, verfällt er beim Bürsten mit dem Tangle Teezer-Nachbau in die totale Ekstase.

Unser Löwe will nur auf einem bestimmten Liegeplatz gekrault werden und auch nur dann, wenn er sein Personal ruft.
Gelegentlich toleriert er es auch, wenn das übergriffige Personal selbstständig mit Kraulen anfängt.

Und dann ist da noch Barny (rot-weiß).
Die totale Schmusebacke, lässt sich auch gerne auf den Arm nehmen, hat aber einen sehr kurzen Docht und ist ein Rotzlöffel aller erster Güte.
Er streckt dir zwar den Plüschbauch hin, aber wehe du gehst da dran (Barny, the butcher)
Sehr intensives Schmusen und Kuscheln, gerne fast immer und fast überall. Außer er hat keinen Bock mehr, dann langt er dir ein paar.

So, wer soll nun dein Herzblatt sein? ;)
 
  • Wenn ich das so lese, ist das ja richtig kompliziert mit Deinen Katzen. ;) Da hab´s ich ja richtig schön mit meinem Rudi, der würde immer schmusen, wenns ginge, am liebsten Bauchi graulen oder bürsten.
     

    Anhänge

    • Rudi1022.jpg
      Rudi1022.jpg
      361,3 KB · Aufrufe: 96
    Naja, wenn man die Macken verinnerlicht hat, dann geht es. Und bei 5 Stück ist irgendeiner meist schon willlig.
    Wobei Micky und Barny wirklich sehr schmusig sind ☺️
     
  • Na ja,da müsste ich mal überlegen.Egal Leckerchen und Geduld vielleicht nun ja jeder hat seinem eigenen Kopf ist ja bei Menschen nicht anders.Wir lassen uns ja auch nicht immer antatschen wenn es anderen gefällt.
     
  • Einfach Zucker,da hat die Mutter aber am Anfang noch etwas Mut gemacht.Ne,was 😊👏
     
    Mama nachgemacht?
    Dann verschöbe sich meine Frage nur um eine Generation, bleibt aber dieselbe.

    Lissie hat letzte Nacht auch was neues gelernt: sie hat die Schublade ihres Schranks mit den Futterpäckchen aufgezogen, 2 Tüten rausgenommen, Löcher reingebissen, bisschen Futter rausgelutscht und ansonsten den Fußboden zugesaut, der aber auf dem Flur zum Glück aus Fliesen besteht. :D Wahrscheinlich hat sie sich geärgert, dass sie die Tüten nicht ordentlich öffnen konnte. :giggle:

    War das jetzt schlau von ihr, oder wäre es schlauer gewesen, mich zu wecken? Ich hätte ihr doch was gemacht! Sie ist doch die Prinzessin im Haus! :love:
     
  • Na, ist doch schon mal was tolles los mit Lissie!
    War sicher schon richtig so, dass sie Dich nicht geweckt hat, so lernnt sie es gleich selbst und nach ihrer Art!!

    Unsere Pippi macht die Schiebetuer vom grossen Schrank auf, um sich darin ein Schlaefchen zu goennen!
    Jetzt hat sie ein dickes Kissen zum Schlafen darin.....

    Kia ora
     
    Unsere Samtpfoten sind doch alle Prinzen und Prinzessinnen im Haus und wir nur ihr Personal aber dafür kriegen wir immer was tolles zu sehen oder erleben etwas Unvergessliches da kann man doch schon mal nachts ne Dose mit Futter aufmachen und in den Napf tun ist doch kein Ding😉
     
    Wir kamen mal vom Einkaufen stellten die Tüten im Flur ab und ca. 10Minuten später kam unsere Katze mit blutiger Schnauze und Pfötchen in die Küche.Wir dachten Sie wäre verletzt aber nein sie hatte nur unsere Leber fürs Mittagessen gefunden und versucht sie zu klauen,hat aber nur die Häfte aus der Verpackung bekommen.Oder ein Kater war besonders pfiffig der hat so lange gearbeitet das er den Kühlschrank aufbekommen hat.Nun ja,Joghurt,Butter und Obst auf dem Boden Kühlschrank leer nur wer wars?Wir hatten zu der Zeit drei Hunde und sechs Katzen und alle haben so unschuldig Gekuckt aber an dem Tag nichts gefressen und eine Woche die Küche gemieden.Tja mit Tiere hat man immer was zum Schmunzeln.
     
    Die Säcke mit dem Trockenfutter lagern bei uns in der Garage, nicht beim anderen Futter. Das zur direkten Verwendung ist in eine Kunststoffdose mit fest schließendem Deckel umgefüllt. Leckerliebeutel sind ebenfalls in einer Dose mit Deckel.
    Unser Micky schafft es nämlich ins Regal, zieht den Sack raus und wirft ihn runter und die kleinen spitzen Zähnchen bekommen genügend große Löcher zur Selbstbedienung rein > Party für die ganze Bande.

    Die wissen auch genau in welchen Kartons ihr Futter geliefert wird.
    Ich hatte mal keine Lust, den Karton aufzumachen und zu verräumen.
    Morgens war der Karton zerlegt und der Trockenfuttersack offen ....
     
    Schlau und wenn sie erwischt werden sind sie die reinsten Unschuldsengel und erst ihr Blick.Gestern kam wieder ihr Futter mit der Post,die Sunny hat so lange Zirkus gemacht bis meine Mutter das Paket aufgemacht hat und ihr ne Dose rausgenommen und ihr gegeben hat so nach dem Motto ich wollte nur wissen was da drin ist.Und nach dem Einkauf macht sie neuerdings Taschenkontrolle ob auch alles ausgepackt wurde.
     
  • Zurück
    Oben Unten