Das könnte die Vögel, vorallem Tauben, aber auch erst recht dazu ermuntern.Ein Pictogramm mit ka**en verboten auf den Sonnenschirm so drauf malen, dass Vogel es im Überflug sehen kann?
Das könnte die Vögel, vorallem Tauben, aber auch erst recht dazu ermuntern.Ein Pictogramm mit ka**en verboten auf den Sonnenschirm so drauf malen, dass Vogel es im Überflug sehen kann?
Wer braucht denn jetzt Christstollen?Christstollen habe ich heute schon gesehen.
Hätte ich ja gemacht. Wir mussten aber nach Hause, damit der GG pünktlich auf dem OP-Tisch lag. Die Woche kann ich dann auch noch warten. Schmecken mir eh erst, wenn es kälter wird.Dann fahrt in die Niederlande. Dort verkaufen sie Speculaas nicht als Saisongebäck.
Doch. Das nimmt sich doch nicht viel.Es ist zu warm zum Schlafen. Draußen noch 26°C, drinnen 25°C. Ich bräuchte dringend Frischluft, aber so lang es draußen wärmer ist als drinnen, kann ich doch kaum die Fenster aufreißen.
Warum übernächste Woche?Dominosteine müssen einmal sein. Und das bitte übernächste Woche und das reicht dann für ein ganzes Jahr![]()
Mädelstour und da sind die Domino immer dabei. Genauso wie der Schafelder( Kräuterschnaps). Der hilft bei viel zu viel gutem Essen wie Shrimps, Muscheln, Glasnudeln, Spaghetti carbonara und Kartoffeln mit Quark. Es gibt jeden Tag was Leckeres , ach den Zwetschgenkuchen mit Sahne hab ich vergessen.Warum übernächste Woche?