1Henriette
Foren-Urgestein
Bratkartoffeln, selfmade fischfrikadellen aus seelachs , gurken-spitzpaprikasalat mit frisch geerntetem gemüse, eis.
Klar. In einer Hochhauswohnung könnte das unter Umständen gleich nochmal mehr ausarten. Die meisten Badezimmerwaschbecken sind technisch nicht sehr geeignet zum Geschirrspülen., immerhin hast du einen keller!
Vorfreude ist doch die schönste FreudeHihi, kenne ich! Hier gibts für Tochter und mich Spaghetti Pesto zum Mitnehmen. GG kann sich am Kühlschrank bedienen. Kochen ist heute noch schwieriger, da nicht nur die Küche fehlt,sondern auch noch die neue in Einzelteilen überall rumsteht. Trotzdem freue ich mich mittlerweile fast am Meisten darauf, wieder eine Spüle zu haben. Wirklich erstaunlich wie sehr es einen nerven kann, zum Abwaschen immer in den Keller rennen zu müssen!
![]()
Ich hoffe eigentlich, genug vorab ausgemistet zu haben und den ganzen Mist nicht auch noch in den Keller getragen zu haben.du kannst dann die Küche wieder neu einräumen, evtl. noch bisschen ausmisten (ich glaube jeder kennt die eine ominöse Küchenschublade wo alles drin landet).