Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Hier ist es auch kühler geworden. :) 17,2 Grad und immer noch Regen.
Der Garten ist bis auf paar Stauden jetzt eh mehr oder weniger hin, die letzten Unwetter haben alles mögliche umgerissen... für mich ist diese Gartensaison nahezu beendet. Ausnahmsweise stört es mich überhaupt nicht... hab genug anderes zu tun. 😅
Denke die Tomaten werden es auch nicht mehr ewig machen... aber auch das stört mich dieses Jahr gar nicht, da wir ja schon super geerntet haben.

• Es schüttet und schüttet und schüttet... gut für die Natur. Und für meinen überhitzten Körper.
    Mir ist zum ersten Mal seit Wochen nach einer warmen (nicht heißen) Dusche, und ich überlege vom ärmellosen Trägertop in etwas mit Ärmeln zu wechseln. Sooo angenehm. :giggle:

• Habe die Decke wieder in den Anzug gesteckt nachdem ich jetzt etwa einen Monat nur den Anzug verwendet hatte. Sonst wärs am offenen Fenster zu kühl geworden. 15 Grad momentan, regnen sollte es erst mal nicht mehr, heute mal nich angenehme 22 Grad, dann wieder wärmer, bis max.28 Freitag. Ist akzeptiert, aber der Taucher hat echt sowas von gut getan!

• Wir starten mit 14°C und blauem Himmel. Bis 23°C sollen es heute werden, morgen wieder bis 27°C.

Ich finde es sehr sympathisch, dass die Nächte soweit abkühlen, dass es auch in der Innenstadt möglich wird, ohne zu schwitzen zu schlafen. Heute Nacht habe ich tatsächlich meine Decke wieder gebraucht, der Bettbezug allein reichte nicht mehr.

Heute Morgen 15°
    Das Wohnzimmer habe ich auf 17,8° runter bekommen. Sehr kühl 🥶
    Im Schlafzimmer immerhin 20,5°, aber da musste ich schon wieder alles zu machen, weil sonst die Sonne rein knallt.
    Bei den restlichen oberen Räumen sollte noch was gehen.
    Ein guter Ausgangspunkt für die kommende Woche. Wobei es nachts ja gut runter kühlen soll.
    Screenshot_20240819_083319_Weather&Radar.jpg

Ich freue mich auf eine schöne Sommerwoche 😊

16,6 Grad - mir geht es wie @scheinfeld. :love:

Aber herbstlich sieht es aus, @Rosabelverde... das stimmt.
    Komisch, früher mochte ich den Herbst am wenigsten von allen Jahreszeiten... und jetzt freue ich mich auf den Herbst.

Früher war meine Präferenz...
    Sommer (der hätte gerne auch 12 Monate dauern dürfen)
    Frühling (wenn es sein muss)
    Winter (wenn man Schlittenfahren kann, aber bitte nicht zu lang)
    Herbst (fand ich immer sooo trist, weil die Natur schlafen geht und so vieles abstirbt..)

Und jetzt..? Freue ich mich auf den Herbst! :oops:
    Aber ich glaube, das ist tatsächlich so seit wir einen eigenen Garten haben. Weil man im Herbst noch so viel pflanzen und mit schönen Pflanzen gestalten kann. :giggle:

• Zurück
    Oben Unten