Tomteur
Mitglied
Etwas Interessantes zu finden ist sicher nicht das Problem, aber einen Platz dafür...Ganz lieben Dank für das Angebot
Da würde ich nicht nein sagen.
Vielleicht findest du bei mir dann (zu gegebener Zeit) auch noch etwas, das dich interessieren könnte..?

Die gemeine SichelschreckeWer bitte?

Und blöderweise ist das eine der wenigen bei uns vorkommenden Heuschreckenarten mit voll ausgebildeten Flügeln, was die Jagd auf sie etwas erschwert.
Einmal im Beet und einmal im Topf. Im Beet hatten bisher 9 Früchte BlütenendfäuleWie hast Du sie angebaut?
Bei mir hat Anfangs kaum eine Pflanze BEF gehabt, seit es aber so heiß und vor allem Trocken hier ist haben einige BEF entwickelt,

Hab ich schon erwähnt, dass es schwierig mit dem Platz wird?Sie ist besser als Marsha‘s Starfighter Heart!
Aber nicht besser als Marsha‘s Starfighter Beefsteak.![]()

Das lässt sich machen.Oh, ich auch bitte.![]()

Sie schmeckt sehr gut, wenn ich sie auch nicht in die Kategorie "Wow" einordnen würde.@Tomteur , wie schmeckt Dir die Tropical Sunset ?
Aber abgesehen vom Geschmack hat sie auch noch andere tolle Eigenschaften: relativ früh, ertragreich, sehr hübsche Früchte, haltbar und platzfest, obwohl die Haut nicht so dick ist, sehr gesunder und schöner Wuchs.