Der Jammerlappen-Thread

Und anstecken kann sie dabei auch niemanden... :D

Gute Besserung noch an der Stelle! :paar:

Das Internet ist schon was feines. Auf dem Smartphone kann ich die Leute einfach weg wischen, wenn sie mir auf den Sack gehen.

In der analogen Welt wird die Wisch-Geste nicht verstanden. Es scheint, als wäre dem physikalischen Mensch kein Event-Handler zugewiesen, welche die Wisch-Geste behandelt. Und so gibt es nur seltsame Reaktionen, wenn man eine Person anwischt. :ROFLMAO:

Aber wie ich heute gelernt habe, ist Zwiebel- oder Knoblauchsirup das analoge Pendant zum Wischen.

Ich werd das ausprobieren... :LOL:

• darf man wegen Müdigkeit hier auch mit machen? Bin müde, lustlos, unmotiviert usw und muss trotzdem bis 12.30 hier aushalten. Kann mich mal jemand bisschen bedauern?

Wünsche aber allen Kranken hier gute Besserung.
    Na klar, Müdigkeit und Unlust gehört auch hierher.

Bei Unlust können ein paar Stunden ganz schön lang werden, ich drück dir die Daumen ,dass die Zeit schnell vergeht.

• darf man wegen Müdigkeit hier auch mit machen? Bin müde, lustlos, unmotiviert usw und muss trotzdem bis 12.30 hier aushalten. Kann mich mal jemand bisschen bedauern?
    Na klar. :paar:
    Du Arme, bald hast du es geschafft!
    Hoffentlich kannst du dir für den restlichen Tag dann noch unterhaltsameres vornehmen.
    Das Wetter soll ja nicht so schlecht werden.

Ich habe es zwar schon im Wetterthread getan :wunderlich:
    Aber ich muss jetzt hier nochmal richtig jammern... die Bronchitis geht einfach nicht weg, und diese Hitze macht mich kaputt. Einfach nur kaputt. Mein Körpergefühl ist so dermaßen scheußlich, das kann ich gar nicht beschreiben (und es würde sicher auch keiner hören wollen :grinsend:)

Ich finde dieses Wetter einfach nur grausig, vor Allem mit unseren großen Fenstern in Süd- und Südwestausrichtung.
    Würde ich nochmal bauen (was sehr unwahrscheinlich ist), würde ich alles nach Norden ausrichten... und Hitzeschutzverglasung... ich würde absolut alles anders machen.
    So, genug gejammert... gut, dass man hier darf...

Ich finde dieses Wetter einfach nur grausig, vor Allem mit unseren großen Fenstern in Süd- und Südwestausrichtung.
    Ach Liebes, das ist ja alles ganz doof. Ich hab die gleiche Ausrichtung, aber zum Glück den Wald davor.
    Der hält wunderbar die Sonne und die Hitze ab.
    Wald1.jpg
    Komm zu mir, hier gibt es Schatten :paar:

• Die Bakterien aus dem Hals und die schmerzen sind weg und mir geht es viel besser, aber ich merke trotzdem, dass das meinen Hals ziemlich angegriffen hat. Es kratzt noch und ist trocken und ich huste. Mache mir gleich noch einmal Salbei Tee. Es dauert denke ich noch bisschen

@UnkrautGirl09 die Infekte, die gerade herumgehen, sind leider sehr zäh... merke ich leider auch. Eigentlich geht es wieder... aber so 100%ig ist es noch nicht wieder...
    Ich wünsche dir eine gute Rest-Besserung. :paar:

@Taxus Baccata

Merke ich auch. Meine Schwester hatte das gleiche und jetzt geht es wieder bei ihr los mit der laufenden Nase usw. wir haben uns auch schon gefragt, was das ist. Ziemlich hartnäckig alles und es macht auch echt müde und raubt Energie

Was machst du gegen die Schlappheit? Ich dusche oder mache kurz Kniebeugen. Kaffee?
    Ich schaue tatsächlich auch, in Bewegung zu bleiben/wieder in Bewegung zu kommen, bisschen Wechselduschen sind nicht verkehrt, und ich nehme weiterhin Zink. (Mein Blutwert ist nicht zu hoch, hab erst vor kurzem kontrollieren lassen).
    Ansonsten, fürchte ich, muss man dem Körper einfach bisschen Zeit geben... die Schlappheit hat eine Ursache, der Körper ist halt noch nicht zu 100% mit dem Infekt durch. Kann sein, dass noch Mikroentzündungen übrig sind (ist wohl auch ein neuer Erklärungsansatz für das postvirale Syndrom)... also Bewegung ja, aber auch moderat... nicht übertreiben, gerade wenn man Fieber hatte. Pro Tag Fieber für eine Woche keinen Sport, heißt es...

Kann sein, dass noch Mikroentzündungen übrig sind (ist wohl auch ein neuer Erklärungsansatz für das postvirale Syndrom)...
    Das ist interessant was du schreibst. Denn in meinem Selbstverständnis ist es so, dass ich davon ausging, dass dies immer der Fall so ist. Zumindest wenn man bedingt, wie ein Wirt an seinem Wirt andockt... :unsure:

@UnkrautGirl09 Weiterhin gute Besserung! :paar:

Danke Sunfreak

Heute geht es mir schon viel besser und die Lunge fühlt sich frei an. Wie geht es dir denn so? Wie lange musst du noch Antibiotika nehmen?

• Oben Unten