Der Jammerlappen-Thread

Alles negativ!! :D
Vielen Dank fürs mit runterzählen, @scheinfeld. :paar:

Na ja bisschen leichter ist mir da schon ums Herz, auch wenn es immer noch 39 Grad Fieber sind.
Jetzt warte ich mal ab wie der Rest der Nacht wird.
Sollte es nicht runtergehen statte ich meiner Hausärztin morgen definitiv einen Besuch ab. (Kann mir zwar an meinem Geburtstag was besseres vorstellen... aber nützt ja nichts...)

• So viele krank! Wünsche allen gute Besserung! :paar:

Die letzte Erkältung hatte ich im Juli oder August 2019. Mitten in der Fortbildung. Das weis ich noch.

Schnupfen und Niesen hatte ich die Tage mal. Chili-Unfall halt. ;)
    (Kann mir zwar an meinem Geburtstag was besseres vorstellen... aber nützt ja nichts...)
    Du hast heute Burtzeltach!?

Dann alles Gute dazu! :paar:

Auch ein Sommerkind also!

Lustig, dann hast du am Independence Day Geburtstag und ich am 1. August. Einmal amerikanischer und einmal schweizer Nationalfeiertag! :D

ist schon beklemmend zu lesen, wieviele hier so ihre wehwechen haben. ist im bekanntenkreis ähnlich. bei fast jedem telefonat hat man kopfweh, das kreuz tut weh usw.
    kopf- und kreuzschmerzen sind für mich ein fremdwort, auch bei noch so kruden wetterwechsel. die letzte schmerztablette habe ich vor 8-9 wochen genommen, als ich eine leistenzerrung hatte.
    davor kann ich mich garnicht mehr erinnern, solang ists schon her.
    die einzigen tabletten die ich nehmen muss, sind ein butdrucksenker und metformin. kann ich aber sehr gut leben damit.
    allen kranken sehr gute und schnelle besserung. wird scho wern. :)

• ist schon beklemmend zu lesen, wieviele hier so ihre wehwechen haben.
    Tja, Infekte sind mit kleinen Kindern oder Enkelkindern leider vorprogrammiert :(
    Ich war vor den Kids 20 Jahre nicht krank. Niemals Infekte oder dergleichen... Das war schon eine tolle Zeit! Hilft jetzt auch nichts...

Das Fieber ist recht spät, erst in den Morgenstunden gesunken. Jetzt ist noch etwas erhöhte Temperatur (37,7), Husten, Nebenhöhlen. Ich bleibe im Bett...
    Hast Recht, @scheinfeld 😉 die alten Römer haben ja auch viel im Liegen gefeiert... das passt schon. :grinsend:
    In paar Tagen wird es sicher wieder besser sein.

• Muss mich nocumal ausjammern... wir schniefen und husten immer noch alle. :cautious:(n)
    Mit den Kids waren wir natürlich bei der Ärztin, und wie erwartet: muss man auskurieren. :rolleyes:
    Scheint halt so ne Art Sommergrippe zu sein. Oder der 1001.e Covidableger oder oder...
    Mir reicht es gerade. Dieser sch...! Husten!! :sauer:

Sorry, das musste grad mal raus. 🙈
    Hier im Jammer-Thread sollte es ja hoffentlich okay sein...

• Ja, denk, dass du schon ein wenig recht hast; aber ich hab noch nie in meinem Leben groß gejammert - auch nicht, wenn es ganz schlimm wurde: bin dafür einfach nicht geeignet.
    Aber, so ein wenig Jammern wie hier im Thread - mal schauen......:)

Gute Besserung der Familienbande!
    Danke, Michi. :paar:

aber ich hab noch nie in meinem Leben groß gejammert - auch nicht, wenn es ganz schlimm wurde: bin dafür einfach nicht geeignet.
    Habe ich auch den Großteil meines Lebens so gehalten... sehr strikt sogar. Selbst wenn ich mit 38,5 Fieber irgendwo stand und man mich fragte "wie geht es dir..?" wäre mir nie etwas anderes als "danke, sehr gut" über die Lippen gekommen... aber ich habe das Gefühl, mit zunehmendem Alter komme ich auf den Geschmack :LOL:

Na ja gut, übertreiben muss mans auch nicht 😉
    Ich möchte nicht von morgens bis abends nur jammern.
    Aber mal kurz seinen Frust raus lassen... "dieser mistige, elende 😬🤬☠️🤐 Husten!" - das fühlt sich soweit okay an. :grinsend:

Und übers Wetter jammere ich seit paar Jahren sehr viel. Das gefällt mir aber weniger. :( Viel lieber würde ich die Hitze wieder super vertragen und mich dabei wohlfühlen.
    *schimpf *mecker *jammer
    :grinsend:

• Oben Unten