Ach du Armer, dann bist du womöglich ohne Vater aufgewachsen?Das hing bei meiner Mutter (Gott hab sie selig) in der Küche:
Darf doch sonst auch jeder machen, wie er will! Das ist gute Tradition und sollte beibehalten werden, sag ich mal.Müssen wir da jetzt vorher Fragen oder wie?
Halb verblüht, ganz verblüht...?
Stimmt,Ach du Armer, dann bist du womöglich ohne Vater aufgewachsen?
Es gab gestern Abend Sturm, jetzt ist sie nackt ☺Nana , durch so eine strenge Zensur gehn ma a wieder ned , freun uns über jedes Bild , mittlerweile dürfte ohnehin nicht mehr viel übrig sein von Tomatenliebes Mohn![]()
Über dieses Thema amüsiere ich mich schon seit Tagen. Das werden lustige Bilder!!Knuffel, ich fände es auch gut, wenn man dazu schreibt was das verblühte einmal war wenns nicht zu erkennen ist....
Aber dieses Bild hast du ja noch
Wie meinst Du das?Aber dieses Bild hast du ja noch, oder ?
Zum Einstellen in den Wettbewerb.Wie meinst Du das?
Ich habe das Foto direkt über „Datei anhängen“ und „Foto aufnahmen“ gemacht. Jetzt habe ich es nachträglich auf mein Handy gespeichert. Wo muss ich das Foto denn einstellen?Zum Einstellen in den Wettbewerb.
Es muss nicht der aktuelle Zustand sein![]()
Der Fred für Juli ist der hierWo muss ich das Foto denn einstellen?
Ich konnt mich auch nicht entscheiden Tomatenliebe , so hab ich einfach alles Abgeblühte in einen Strauß zusammen gefasstDas Thema ist wirklich total klasse
Abgeblühte Paprikablüte auf Tagetes
Anhang anzeigen 775902
Mohn
Anhang anzeigen 775903
Schnittlauch
Anhang anzeigen 775904
Flachs
Anhang anzeigen 775905
Tomaten
Anhang anzeigen 775906
Allium verblüht im Lavendel
Anhang anzeigen 775907