Taxus Baccata
Foren-Urgestein
@Knofilinchen auf eBay findest du Organzabeutel in allen Größen, Farben, Formen, auch auf Amazon. 

Hast 'ne Antwort.Da ich Tubis Thread nicht weiter mit meinen Problemchen verstopfen möchte: Ich pinge dich mal via PN an, Pyro.
Warum? Habe nichts dagegen.Da ich Tubis Thread nicht weiter mit meinen Problemchen verstopfen möchte: Ich pinge dich mal via PN an, Pyro.
Früher habe ich nur Nylonstrümpfe genutzt. Hatte einen größeren Bestand meiner verstorbenen Mutter.Das habe ich bisher gemacht und werde es auch weiter tun. Und weil ich keine an den Füßen trage, habe ich mir das preiswerteste Modell, was ich beim dm finden konnte, mitgebracht. Das tut seinen Job. (Sieht aber nicht so hübsch aus wie die bunten Organzabeutel.)
Und für Weintrauben!Ich nutze sie auch für Birnen oder Mais als Schutz vor Vogel und Wespenfraß.
Echt..?Trauben wurden bei uns noch nicht gefressen.
Habe auch kernlose. Mir sind sie süß genug. Aber nicht so ekelhaft, wie gekaufte. Ich finde sie aromatisch.Echt..?
Ich habe süße, kernlose Sorten... an denen tummeln sich die Wespen als ob es was umsonst gäbe. (Na ja, ist ja auch so...)
Die hätte ich dieses Jahr mit den frechen Amseln gut brauchen können...
Sie haben schon meinen Strauch im HG abgeerntet. Und zwischenzeitlich haben sie auch leider entdeckt, das rosa Johannisbeeren auch lecker sind.Die hätte ich dieses Jahr mit den frechen Amseln gut brauchen können...
Na ja, aber bisschen was wollte ich ihnen tatsächlich abgeben.
Wir haben schon die Felsebirnen geschwisterlich mit den Piepmätzen geteilt. Sollen ja auch nicht ganz leer ausgehen.![]()
Der Meinung bin ich auch und kaufe wann immer möglich mit vollem Bewusstsein nicht made in China, aber bei so vielem kommt man heute gar nicht mehr aus. Leider. Das meiste wird einem eh unterbewusst untergejubelt.trotzdem bin ich der meinung, dass wir unsere industrie und unsere arbeitsplätze schützen müssen.
Stimme ich dir auch vollkommen zu.aber etwas möchte ich eben auch influencen![]()
Habe ein neues Thema eröffnetDa ich den Schrottsac nun mal schon hatte, wurde er auch bepflanzt, Anhang anzeigen 772870
Gartenabfallsac bekam 10 cm Anhang anzeigen 772872 .