Danke für eure Hinweise und vor allem für die konkrete Größe und das Wort "Traubenschutzbeutel". Damit kann ich auf jeden Fall etwas anfangen.
Ja, es hat gestern Mal tatsächlich geregnet.Feucht isse und hängen lässt sie sich auch.![]()
Klötze sind Steine, die verhindern, dass die Kästen abstürzen und auf die Paprika fallen, die im Kasten darunter sind. Sozusagen als Gegengewicht.Was sind das für "Klötze" links und rechts im Balkonkasten?
ich denke SteinpilzeWas sind das für "Klötze" links und rechts im Balkonkasten?
Ja, genau.ich denke Steinpilze![]()
Die Zeichnung der Blüte ist sensationell!
Teilst Du deinen Rhabarber nicht alle 2 Jahre?Rhabarber hat sich gut von der ausgiebigen Beerntung erholt. Ich habe sogar den Eindruck, er ist breiter geworden.
Anhang anzeigen 774881
Nein, bisher nicht. Ich habe bisher nur einige Pflanzen abgestochen, um das Dorf und interessierte Freunde zu versorgen.Teilst Du deinen Rhabarber nicht alle 2 Jahre?
Vor allem, dann darf man ihn ja nie ernten. Im ersten Jahr nach der Pflanzung soll man das ja nicht.Wusste ich auch noch nicht, haben wir auch nie gemacht. Unser Rhabarber weiß nicht, dass er so häufig geteilt werden müsste, und wächst deshalb trotzdem gut.