Tubis bunter Beeren-Garten ab Juni 2019

• Mongolskiy Karliik
    IMG_0449.jpeg

Marsha’s Starfighter Beefsteak
    IMG_0451.jpeg

Cherry Stripes
    IMG_0457.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
    Meine Kürbisse. Habe Mal die Sorten nachgetragen. Im Garten habe ich keine Schilder daneben, aber zuhause einen Pflanzplan.

Ultra HP (Butternut)
    IMG_0452.jpeg

Hokkaido
    IMG_0453.jpeg

Waltham Butternut
    IMG_0454.jpeg

Thelma Sanders
    IMG_0455.jpeg

Waltam Butternut hat bereits vier Triebe, da muss ich aufpassen, wie ich ihn bändige.
    Ausgerechnet er sitzt in der Mitte zwischen Hokkaido und Thelma Sanders. Außerdem mussten auch noch die Kartoffeln irgendwo hin und wurden teilweise mit ins Kürbisbeet verfrachtet.
    Naja, irgendwas wird schon was werden. Wenn die Himbeeren abgeerntet sind, kann ich die alten Triebe ja schonmal wegschneiden und für Platz sorgen.

Im HG ist ebenfalls noch ein Ultra HP. Bisher ist keine Pflanze sonderlich von Schnecken attackiert worden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wusste ich auch noch nicht, haben wir auch nie gemacht. Unser Rhabarber weiß nicht, dass er so häufig geteilt werden müsste, und wächst deshalb trotzdem gut.
    Vor allem, dann darf man ihn ja nie ernten. Im ersten Jahr nach der Pflanzung soll man das ja nicht.
    Also. Ihr könnt machen, was ihr wollt. Ich werde das nicht tun. Ich wüsste nicht, wofür das gut ist. Und jetzt sagt bitte nicht, das steigert den Ertrag. 😅