Der Jammerlappen-Thread

Moin in den Süden!
Schmerzfrei zu sein ist sooo erfreulich!,:love: trotzdem darf ich keinen Freudentanz aufführen, denn ein paar Werte sind noch recht hässlich.
Sogar mein Bett trieft von Antibiotikum ... der 1. Tropf des Tages lief voll daneben. :giggle:
Das hört sich ja schon mal erfreulich an. Das freut mich sehr. Alles wird gut, wirst sehen. :love:

• Wenn du bloß recht hättest, @elis ! Bisher hab ich es nur zu einem Einzelzimmer gebracht: Quarantäne oder was. Ich darf nicht raus.
    Denke dran, positive Gedanken erzeugen positive Realitäten, negative erzeugen auch negative Realitäten. Stelle Dir vor, der Arzt kommt in zwei Tagen und sagt Dir, daß Du heim darfst und Du zuhause weiter behandelt werden kannst.

• @Rosabelverde , ich schicke Dir Blaues zur Aufheiterung.

P1220435.JPG

• Wenn du bloß recht hättest, @elis ! Bisher hab ich es nur zu einem Einzelzimmer gebracht: Quarantäne oder was. Ich darf nicht raus.
    Du musst Quarantäne halten..? Hattest du dir einen so fiesen Erreger zugezogen? :cry:
    Oder ist dein Zustand so schlecht, dass die Ärzte Angst um dich haben, wenn du alleine übers Klinikgelände tingelst..? :(
    Halte durch, bestimmt wird es bald besser sein, und du kannst endlich wieder nach Hause. Die ersten paar Tage im KH, wo es zwar besser geht aber noch nicht wieder richtig gut, sind immer die härtesten.

Ich schicke dir auch was zur Aufmunterung...

20240622_103700.jpg

Danke für die Rosen, liebe Eibe. :)
    Die Lungenentzündung ist so gut wie weg. Evtl. hab ich mir einen Klinikkeim eingefangen, wird noch getestet.
    Ach Mensch, @Rosabelchen, was machst du nur für Sachen :cry:
    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass du dir keinen Klinikkeim eingehandelt hast, und dass es ganz, ganz schnell besser wird!! ❤️
    Es muss einfach!

• Mit so einem Keim( je nach Sorte!) dürftest aber nach Hause gehen, keinen Kontakt zu Kranken haben. Isolation nur in der Klinik erforderlich

Ich drück dir die erdverdreckten Gärtnerdaumen

Zuletzt bearbeitet:
    Evtl. hab ich mir einen Klinikkeim eingefangen, wird noch getestet.
    Iiih! Das hätts jetzt nicht gebraucht.
    Letztes und vorletztes Jahr waren die Zeiten für mich recht ungemütlich. Als ich mit anderen Patienten auf ein EKG gewartet habe, sagte eine alte Dame (also noch älter als ich): "Der Mensch hält viel aus". Recht hatte sie (auch wenn man manchmal verzweifeln mag).

Liebe @Rosabelverde , ich hoffe, dass du diesen blöden Keim ganz schnell wieder los wirst und gesund nach Hause darfst.

Samstag habe ich bei meinem Vater im Garten Habichtskraut fotografiert - schon mit dem Gedanken dran, dass du es magst und vielleicht eine Aufmunterung brauchen könntest.
    Wenn du wieder zu Hause bist und nochmal Samen möchtest, dann sag Bescheid.

P1050333.JPG P1050362.JPG

• Zurück
    Oben Unten