Der Jammerlappen-Thread

• Was bin ich erleichtert, dass ich in meinem Leben bisher nur zwei mal im Krankenhaus war und beide Male bei leichteren Fällen (Mandel OP und Knöchelbruch) und da war ich noch sehr jung. Und da gab es kein Fernsehen - nur Mehrbettzimmer mir bis zu sechs Leuten; nach meinem Skiunfall musste ich wegen Überbelegung auf einem Notbett die ersten beiden Nächte verbringen....

Als mein Mann letztes Jahr seine Knieprothese bekam, war der Aufenthalt auch angenehm: Fernsehen gab es auch nur mit Kopfhörer an einem kleinen Monitor am Bett: da ist einem die Lust am Schauen eh vergangen und es ergaben sich nächtliche Gespräche mit seinem Bettnachbarn: sie besuchen sich - beide nun wieder mobil - immer mal wieder:-)

UND, was er immer wieder betont: das Essen war essbar;-)

• War vor Jahren nicht mal die Rede von der Einnahme von Vitamin B......den Geruch würden Stechinsekten nicht leiden können?
    Knoblauch... und das wirkt wirklich... (bei mir zumindest...)
    Nur leider sind Mücken nicht die einzigen, die einen dann meiden. :giggle:

Allerdings fällt mir da gerade ein... mir wurde gerade ein Vit B12 Mangel diagnostiziert. Ob es daran liegt, dass sie dieses Jahr so brutal auf mich gehen..? :unsure: (es sind schon 100x so viele wie sonst, das fällt nicht nur mir auf, steht hier auch in den Nachrichten... liegt sicher an den Überschwemmungen und Regenfällen. Aber trotzdem ist extrem, wie ich derzeit angefressen werde...)
    Mal schauen wie es ist, wenn der Mangel behoben ist...

• War vor Jahren nicht mal die Rede von der Einnahme von Vitamin B......den Geruch würden Stechinsekten nicht leiden können?
    Ja, das hatte ich irgendwo gelesen und dann mit einem Vitamin B Kombipräparat ausprobiert. Ich habe die Vitamintabletten drei Wochen lang genommen - eine Woche vorher und dann den kompletten 2wöchigen Schwedenurlaub. Als Konsequenz wurde ich, die sonst immer der Mückenmagnet für meine weitere Umgebung war, nur noch soviel gestochen, wie die normal unempfindlichen Mitreisenden.

• Alles Gute weiterhin, liebe @Rosabelverde !!!

sweet kiss.gif
    ...Jetzt kannst Du Dich nicht wehren....... ;) Kia ora :grinsend:

Moin in den Süden!
    Schmerzfrei zu sein ist sooo erfreulich!,:love: trotzdem darf ich keinen Freudentanz aufführen, denn ein paar Werte sind noch recht hässlich.
    Sogar mein Bett trieft von Antibiotikum ... der 1. Tropf des Tages lief voll daneben. :giggle:
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung. Das wird schon wieder.
    Da braucht man Geduld.

• Zurück
    Oben Unten