Der Jammerlappen-Thread

• @Rosabelverde , was soll denn das? Da komme ich aus dem Urlaub nach Hause - und eine der ersten Mitteilungen im Forum, die ich lese, ist diese Nachricht, die mich erschreckt. Was ist denn los mit dir, dass du ins Krankenhaus musstest? Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung. :paar:

Danke euch allen für die lieben Wünsche. Hab mir eine massive Lungenentzündung geleistet, war ja so tapfer, mir nicht vom nächstbesten Regenschauerchen die Astschere et al. aus der Hand nehmen zu lassen ...
    (So unterirdischen Fraß wie hier dürfte es nichtmal rechts der Isar geben. Was für ein Verfall im Vergleich zu meinem Aufenthalt hier vor 6 Jahren. Mir fehlen die Emojis, so fassungslos macht mich das.)

• Liebe @Rosabelverde ich bin einerseits entsetzt, weil eine Lungenentzündung wirklich sehr schlimm ist, andererseits erleichtert, weil das im KH mit der richtigen Behandlung und den richtigen Medikamenten hoffentlich gut wieder unter Kontrolle zu bringen sein sollte.
    Ich wünsche dir sehr, dass es ganz ganz schnell wieder aufwärts geht!! 🙏❤️

• Sag deinen Krankenhausleuten, du möchtest nach Münster ins Franziskus-Hospital verlegt werden, dort kann man das Essen wenigstens essen, auch wenn es Großküchenessen ist und bleibt.
    Ich hoffe, du bist schnell wieder fit für die eigene Salatschüssel - sonst lass dir von deiner Familie alles mitbringen, worauf du Appetit hast.

Meine Erfahrung ist die... solange man sich noch über das Essen ärgern kann, steht man Gott sei Dank nicht an der Schwelle zum Tod 😂 - insofern ein sehr gutes Zeichen! 😉
    Also werde ganz schnell wieder gesund, liebe @Rosabelverde... Lissie und wir brauchen dich noch! :paar: :giggle:

• Gute Besserung liebe @Rosabelverde ! Essen wird überbewertet. Sieh zu, dass Du wieder auf die Beine kommst, lass Dir was mitbringen und schau was die Caféteria hergibt. Und notfalls bestelle etwas. Hauptsache die ärztliche Versorgung ist gut!
    Ich war sechs Wochen in Reha mit grauenhaftem Essen. Man lernt sich zu helfen.

Sorry wenn ich nicht ordentlich antworten kann, die Unruhe hier und die blöde Tippselei am Handy legen mich lahm.
    Schone dich 🙏
    Wobei es natürlich sehr schön ist mitzubekommen dass du ansprechbar & da & hoffentlich bald auf dem Weg der Besserung bist. :giggle:
    Aber stresse dich bloß nicht mit der Tipselei... falls zwischendurch mal ein Pieps kommt, sind wir alle beruhigt. :giggle:

• Zurück
    Oben Unten