Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Och, das ist ja langweilig. 

Das klingt gut.Dafür hat er ein neues Gartengerät gekauft und mit Begeisterung das Unkraut unter dem Kirschbaum weggeschnitten.
Gibt’s da keine Spekulatius und Tee?Sommerurlaub 2024: Wollpullover und Wollsocken.
Heute kein Pool...
Wie sind die Galettes dort?Liebe Grüße aus dem Urlaub!
Wieso ist die Bretagne so herrlich grün? Weil immer wieder ein Regen alles erfrischt.
Klar, auf Honigkuchen mit Butter dazwischenSpekulatius in NL 365 Tage zu kaufen....
Es ist soo gemein.Spekulatius in NL 365 Tage zu kaufen....
Ich hatte noch keine Gelegenheit, sie zu probieren. Beim Frühstück im Hotel findet man süße Crêpes, Mittag ist immer Glücksache. Gestern hatte eine kleine Patisserie Quiche für uns.Wie sind die Galettes dort?
Macht Ihr eine Wanderung?Ich hatte noch keine Gelegenheit, sie zu probieren. Beim Frühstück im Hotel findet man süße Crêpes, Mittag ist immer Glücksache. Gestern hatte eine kleine Patisserie Quiche für uns.
Abends gibt es dann für die ganze Gruppe das gleiche Menü (von Unverträglichkeiten und vorher geäußerten Besonderheiten abgesehen.) Wir haben einige, die keinen Fisch essen, interessanterweise aber nicht vegetarisch leben. Die bekommen dann ein anderes Gericht. Aber bei der spontanen Entscheidung, dass man auf etwas heute so gar keinen Appetit hat, bleibt dann nur Verzicht und ein Griff in die eigenen Notvorräte. Ich habe meine Nusstüte bisher aber noch nicht angebrochen.
Bisher war das Essen immer genießbar und häufig richtig gut.
Wessen Name?Lass mich raten. Der Name fängt mit N an und hört mit E auf.
Die obdachloseWessen Name?