Tubi
Foren-Urgestein
Nein. Die Erdbeeren waren im Kühlschrank.Lass mich raten. Der Name fängt mit N an und hört mit E auf.
Der Name fängt Mit S an und hört mit r auf.

Nein. Die Erdbeeren waren im Kühlschrank.Lass mich raten. Der Name fängt mit N an und hört mit E auf.
Ich wusste sofort, dass dein GG gemeint warNein. Die Erdbeeren waren im Kühlschrank.
Der Name fängt Mit S an und hört mit r auf.![]()
Ja, wenn’s die Schnecken wären, hätte ich ein Wutgesicht genommen.Ich wusste sofort, dass dein GG gemeint war
Tss tss... die armen Nacktschnecken so zu verdächtigen!![]()
Ja manchmal sind Männer durchaus gefräßiger und unberechenbarer als Nackschnecken.So kann man sich irren.![]()
Falls es nicht besser wird, könnt ihr @scheinfeld zur Einweihung einladen.Seit Wochen läuft die Pooltechnik, es war aber noch niemand im viel zu kalten Wasser.
Mit dem Rasenmäher können die auch an Funkien ordentlich Spuren hinterlassenJa manchmal sind Männer durchaus gefräßiger und unberechenbarer als Nackschnecken.![]()
Oder am Phlox.....Mit dem Rasenmäher können die auch an Funkien ordentlich Spuren hinterlassen![]()
Ist das gut, oder schlecht?Danke scheinfeld. Es wird einfach eine Woche wie immer.
Nein, eine Busreise mit ganz viel Besichtigungen.Macht Ihr eine Wanderung?