Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Dieses drückende Wetter kriegt mich klein... grausig.
    Ging mir Do und Fr bei nur 20° auch so, aber Sa und So waren nicht mehr schwül, sondern etwas sonnig, was aber keine Freude war, denn der sehr kabbelige kühle Wind kriegte mich auf seine Art auch wieder klein. Draußen sitzen unmöglich.:(

Heute (Mo): mutige 13° hatten sich angesammelt, Regen, seit abends Sturm ... seit Stunden nerviges Getöse draußen ... und morgen so weiter ... :sauer: (Die derzeitigen 44° auf Zypern möchte ich allerdings noch weniger.)

• Es regnet... bei angeblich 13°C... das ist mir sehr recht... unser Haus ist von den letzten Tagen sehr aufgeheizt... niemals wieder riesige solar+ Fensterscheiben! Was hat uns da nur geritten. :augenrollen:

Es hat heute Nacht 1l getröpfelt, also quasi nix. Für heute sind auch nur Wolken vorhergesagt, aber kein Regen.
    Gepaart mit dem Wind, werde ich an einigen Stellen gießen müssen 🫤

Gerade scheint die Sonne, bei 12°.
    Mehr als 18° sollen es heute nicht werden.
    Kann Petrus mal jemand sagen, dass wir Juni haben?

• Wie soll es anders sein Regen :rolleyes:

Und nun meldet der Wetterbericht auch für Stockholm Regen und deutlich kühlere Temperaturen. Bis gestern hieß es wengistens noch so um die 20°C.

Das ist für Juni trotzdem zu wenig.
    Heute sollen es maximal 18° werden. Es ist noch gar nicht so lange her, da hatten wir das auch am Heiligen Abend.....

Hier herrschten heut Morgen 11 Grad. Mehr als bei euch, aber da die auch noch sehr feucht sind hab ich mir tatsächlich einen winzigen Moment überlegt ob ich die Handschuhe rausholen soll fürs Fahrrad. Habe mich dann mit Bilck auf den Kalender dagegen entschieden und das als Notfallszenario gebucht. War nicht nötig, die Pfoten waren zwar ¼h lang recht kühl, aber Handschuhe wären dann doch bisschen arg gewesen.😆

Ich freue mich darüber das wir mal nicht fast den ganzen Juni über schweissgebadet sind und sich Töchterchen in der Schule noch konzentrieren kann, aber so wenig wäre ja auch nicht gleich nötig gewesen! Die letzte Woche war temperaturmässig gar nicht so übel, wenn sich jetzt der Regen noch etwas besser einkriegt würde es für mich persönlich stimmen.

• Zurück
    Oben Unten